Per­maplay Media Solutions

Schnittstelle zwischen Online und POS

Per­maplay Media Solutions, Trends im Handel 2015
21.02.2017

Drei von vier Kunden, so die neue Studie des Handelsverbands HDE "Trends im Handel 2015", ist es auch in Zukunft wichtig, im Laden einkaufen zu können. Auf der anderen Seite steigt der On­line­handel - je nach Branche sehr un­terschiedlich - deutlich an. Der Königsweg: Beides zu verknüpfen und die Attraktivität des POS zu erhöhen. "Die per­fekte Schnittstelle zwischen On­line-Infos und Laden­geschäft sind Permaplay POS Tab­lets, die den Verkaufsberater noch kom­petenter und abschluss­ef­fektiver im Kundengespräch ma­chen", so Werner Vogt, Geschäfts­führer Per­maplay Media Solutions. In­formationen über einzelne Pro­dukte, Verfügbarkeiten, Liefer­zei­ten, Varianten, Preise und vieles mehr könnten so direkt im Beisein des Kunden abgerufen und sofort bestellt werden. www.permaplay.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch