Leistenhersteller

Neuhofer: Ausgezeichnet als Traditionsbetrieb

Der Leistenhersteller FN Neuhofer Holz wurde als Traditionsbetrieb ausgezeichnet.
Der Leistenhersteller FN Neuhofer Holz wurde als Traditionsbetrieb ausgezeichnet.
02.06.2017

Der Leistenhersteller FN Neuhofer Holz aus dem österreichischen Zell am Moos wurde von der Wirtschaftskammer Oberösterreich zum Traditionsbetrieb ausgezeichnet. Überreicht wurde die Trophäe von Bezirksstellenleiter Vöcklabruck, Herrn Josef Renner.Die Auszeichnung wird an jene Betriebe verliehen, die nachweislich auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken können. FN Neuhofer Holz wurde bereits 1650 als Mühle und Sägewerk gegründet und besteht am Standort Zell am Moos bereits seit 367 Jahren.Das Unternehmen ist zu 100 Prozent in Familienbesitz und wird in der zehnten Generation geführt, wobei die elfte Generation bereits im Unternehmen mitwirkt. "Neben der tollen Trophäe und der Urkunde wurde uns auch ein Traditionsbuch überreicht. Wir freuen uns sehr, dass auch unser Familienunternehmen darin angeführt ist", so Geschäftsführer Franz Neuhofer.
 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch