Sicherheit

Abus startet Werbekampagne

Mit einer großangelegten Werbeoffensive will Abus ein Bewusstsein dafür schaffen, wie hoch das Risiko ist, Opfer eines Einbruchs zu werden.
Mit einer großangelegten Werbeoffensive will Abus ein Bewusstsein dafür schaffen, wie hoch das Risiko ist, Opfer eines Einbruchs zu werden.
07.11.2017

Gezielt zum Beginn der dunklen Jahreszeit hat der Sicherheitsexperte Abus eine bundesweite Kampagne unter dem thematischen Aufhänger "Tatort Deutschland" gestartet. Im Rahmen dieser Werbeoffensive kommen vielfältige Maßnahmen zum Einsatz: im Onlinebereich werden Banner sowie Google AdWords geschaltet, Hörfunkspots bei reichweitenstarken Sendern sowie Werbebeilagen und großflächige Außenwerbemaßnahmen sollen im Alltag für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Zudem wirbt Abus wie in den vergangenen Jahren bundesweit an den Raststätten von Tank & Rast.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch