Handel | Global DIY Summit

Zurück

Stockholmer Storetour

Auf einer Storetour zum Auftakt des 4th Global DIY Summit haben die Teilnehmer sehr unterschiedliche und durchaus bemerkenswerte Baumarktkonzepte erlebt. Byggmax, Clas Ohlson, K-rauta, Hornbach und Bauhaus standen auf dem Programm.

|07.06.2016

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentare Lesen

Egger H: Vielleicht täuschen die Bilder, aber mir kommen die Räumlichkeiten und das Design teilweise sehr dunkel und monoton vor. Bsp.: Farbenregal. Nicht gerade einladend.

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Galerie

IMG_8410.JPG

Enterdiyment

Jauchs Malereicannabis

Wer sich im Baumarkt auskennt, wird vielleicht mal Millionär: Günther Jauch stellt in seiner Fernsehsendung immer wieder gerne Fragen z Zur Galerie...

Newsletter diyonline.de

Täglich aktuell informiert

Das Neueste aus der DIY-Branche immer um 12.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Jetzt anmelden

Heimtextil 2016


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

Zu den Messestandfotos