Handel | Global DIY Summit

Zurück

Stockholmer Storetour

Auf einer Storetour zum Auftakt des 4th Global DIY Summit haben die Teilnehmer sehr unterschiedliche und durchaus bemerkenswerte Baumarktkonzepte erlebt. Byggmax, Clas Ohlson, K-rauta, Hornbach und Bauhaus standen auf dem Programm.

|07.06.2016

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentare Lesen

Egger H: Vielleicht täuschen die Bilder, aber mir kommen die Räumlichkeiten und das Design teilweise sehr dunkel und monoton vor. Bsp.: Farbenregal. Nicht gerade einladend.

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Galerie

IMG_8410.JPG

Enterdiyment

Jauchs Malereicannabis

Wer sich im Baumarkt auskennt, wird vielleicht mal Millionär: Günther Jauch stellt in seiner Fernsehsendung immer wieder gerne Fragen z Zur Galerie...

Heimtextil 2016


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

Zu den Messestandfotos

Der DIY Buyers' Guide ist ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung in Bau- und Heimwerkermärkten sowie Fachmärkten mit Do-it-yourself- und Gartenabteilungen.

Sie können die aktuelle Ausgabe online als E-Magazin oder als Datenbank nutzen.

Oder bestellen Sie Ihre gedruckte Ausgabe im Dähne-Web-Shop