Verkaufsaktionen 2018: Hersteller präsentieren Ideen | Wenko

Zurück

WENKO Küchenaccessoires mit Kult

Wenko, Küchenaccessoires

Das Coca-Cola Logo ist das bekannteste Markenzeichen der Welt und steht für Qualität, Genuss und Erfrischung. Im Rahmen einer Kooperation setzt WENKO jetzt den beliebten Schriftzug auf seine hochwertigen Küchenaccessoires. Eine komplette Serie bestehend aus Glasrückwänden, Glasabdeckplatten, Küchenrollenhaltern, Topfuntersetzern und Wandhaken in zwei attraktiven Designs begeistert die Fans der Kultmarke.

Die Coca-Cola Serie überzeugt nicht nur wegen der hinter Glas brillant gedruckten Schriftzüge auf einem Untergrund in knalligem Rot oder rustikaler Holzoptik, sondern auch durch hochwertige und durchdachte Produkte: Die Wandhaken lassen sich beispielsweise ganz ohne Bohren anbringen, die Küchenrollenhalter sorgen dank einer extra Ablage für zusätzlichen Stauraum von Gewürzen, Flaschen & Co. Für den Handel werden zwei aufmerksamkeitsstarke Aktionsdisplays angeboten, die das Sortiment kompakt und ansprechend ausstellen.Mit diesen tollen Accessoires sorgt WENKO für neue Highlights in der Küchenwelt und bietet praktische Haushaltshelfer mit Spaßfaktor und wie immer "DIE BESSERE IDEE". www.wenko.de

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!