Verkaufsaktionen 2017: Hersteller präsentieren Ideen | Gloria

Zurück

GLORIA zeigt Unkraut die Grenzen auf

Gloria, Unkraut, BrushSystem

Zum Start der Gartensaison bewirbt die GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH das neue BrushSystem mit einer umfangreichen Media-Kampagne unter dem Claim "Zeigt Unkraut und Verschmutzung die Grenzen auf". Die Akku- und Elektrobürsten zur Reinigung und Pflege verschiedenster Stein- und Holzoberflächen sind seit März im Handel verfügbar.

Bereits seit 1. März werden gartenaffine Online-Plattformen sowie Social-Media-Kanäle wie Facebook und YouTube mit aufmerksamkeitsstarken Videos und Bannern bespielt. Ergänzt wird die Kommunikation mit teils ganzseitigen Anzeigenformaten in Garten- und Do-it-Yourself-Magazinen. Highlight der Kampagne ist eine mehrwöchige TV-Kampagne im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD, ZDF) ab April 2017. Hierzu hat GLORIA im vergangenen Spätsommer einen TV-Spot in Hamburg produziert. 

Ergänzend sind zahlreiche Promotion-Aktionen und Live-Vorführungen am POS in ganz Deutschland im Gange. www.gloriagarten.de

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!