Produktneuheiten | Hailo

Zurück

Empfehleraktion für ComfortLine XXR

Hailo, Empfehleraktion, ComfortLine XXR

2018 setzt Hailo auf Empfehlungsmarketing und startet eine wirkungsvolle Kampagne rund um die ComfortLine XXR. "Von Testern empfohlen": Das Urteil von Produkttestern genießt hohe Glaubwürdigkeit bei Shoppern und schafft einen Vertrauensbonus, von dem auch der Handel stark profitiert. Zur Erhöhung der Reichweite in der Einführungsphase nutzt Hailo unter anderem Social Media-Plattformen. Um den Abverkauf zu forcieren, hat Hailo ein attraktives POS-Paket für die Handelspartner geschnürt und unterstützt die Customer Journey mit aufmerksamkeitsstarken Touchpoint-Stoppern: Facebook-Postings, Integration auf der Hailo-Website und Bannerwerbung, Online Kundenbanner sowie Handelsanzeigen. Blickfangstarke Zweitplatzierungen wie Welltainer und Kundenstopper-Ellipse sorgen für Signalwirkung und fördern Spontankäufe. www.hailo.de

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.