News | Sicherheit

Zurück

Abus startet Werbekampagne

Mit einer großangelegten Werbeoffensive will Abus ein Bewusstsein dafür schaffen, wie hoch das Risiko ist, Opfer eines Einbruchs zu werden.

Mit einer großangelegten Werbeoffensive will Abus ein Bewusstsein dafür schaffen, wie hoch das Risiko ist, Opfer eines Einbruchs zu werden.

Gezielt zum Beginn der dunklen Jahreszeit hat der Sicherheitsexperte Abus eine bundesweite Kampagne unter dem thematischen Aufhänger "Tatort Deutschland" gestartet. Im Rahmen dieser Werbeoffensive kommen vielfältige Maßnahmen zum Einsatz: im Onlinebereich werden Banner sowie Google AdWords geschaltet, Hörfunkspots bei reichweitenstarken Sendern sowie Werbebeilagen und großflächige Außenwerbemaßnahmen sollen im Alltag für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Zudem wirbt Abus wie in den vergangenen Jahren bundesweit an den Raststätten von Tank & Rast.




| 7. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Obi, Bauhaus und Hornbach unter den Top 250 Händlern weltweit

Ins Umsatzranking der Top 250 Einzelhandelsunternehmen der Welt schaffen es drei deutsche Baumarktbetreiber: Obi auf Platz 97, Bauhaus auf Platz 165 Zur Meldung...

Baumarktartikel bei den E-Commerce-Gewinnern im Dezember

Die Kategorie Baumarkt gehört im Dezember zu den Gewinnern im E-Commerce-Index des Marktforschungsunternehmens Metoda. Gegenüber dem Wert zum Start Zur Meldung...

Krono mit erfolgreichem Geschäftsjahr

Die Swiss Krono Group mit Hauptsitz im schweizerischen Luzern blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Der Holzwerkstoffhersteller, nach eigenen Zur Meldung...

Spatenstich bei Wagner

Die Wagner Group, Markdorf, befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Mit einem gemeinsamen Spatenstich startete der Verwaltungsratsvorsitzende Zygmunt Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

 

Baumarkt Studie 2018

Handelsmarke vs. Herstellermarke.
So denkt der Kunde!

Nur für kurze Zeit stark reduziert.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe