News | Sicherheit

Zurück

Abus startet Werbekampagne

Mit einer großangelegten Werbeoffensive will Abus ein Bewusstsein dafür schaffen, wie hoch das Risiko ist, Opfer eines Einbruchs zu werden.

Mit einer großangelegten Werbeoffensive will Abus ein Bewusstsein dafür schaffen, wie hoch das Risiko ist, Opfer eines Einbruchs zu werden.

Gezielt zum Beginn der dunklen Jahreszeit hat der Sicherheitsexperte Abus eine bundesweite Kampagne unter dem thematischen Aufhänger "Tatort Deutschland" gestartet. Im Rahmen dieser Werbeoffensive kommen vielfältige Maßnahmen zum Einsatz: im Onlinebereich werden Banner sowie Google AdWords geschaltet, Hörfunkspots bei reichweitenstarken Sendern sowie Werbebeilagen und großflächige Außenwerbemaßnahmen sollen im Alltag für eine hohe Aufmerksamkeit sorgen. Zudem wirbt Abus wie in den vergangenen Jahren bundesweit an den Raststätten von Tank & Rast.




| 7. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Kingfisher weiter stark mit Screwfix und stationär schwächelnd

Die Hauptvertriebslinie B&Q rückläufig, Frankreich schwierig, Polen erfolgreich, aber vor allem Screwfix weiterhin zweistellig wachsend: So Zur Meldung...

Neudorff wird in Frankreich künftig von Or Brun vertrieben

Die französische Unternehmensgruppe Or Brun übernimmt den exklusiven Vertrieb von Neudorff-Produkten in Frankreich. Or Brun ("braunes Zur Meldung...

Fertigbauweise weiter auf dem Vormarsch

Fertigbauweise ist weiterhin auf dem Vormarsch: Das belegen die Baugenehmigungszahlen von Januar bis September 2017. In den ersten drei Quartalen des Zur Meldung...

Gardena mit neuem Beschäftigungsmodell für behinderte Menschen und Langzeitarbeitslose

Am vergangenen Samstag, den 18.11.2017, eröffnete im Ulmer Donautal nach dem Zusammenschluss verschiedener Partner aus dem Sozialbereich und der Zur Meldung...

Produkte und Konzepte für Profi-Kunden

Konzepte für Profi-Kunden

Die Zahl der sogenannten "werkstattlosen Handwerker" oder auch "mobile Generalisten" wächst seit Jahren kontinuierlich.

Längst arbeiten auch Baumärkte daran, diese Kundengruppe an sich zu binden. Dabei werden Sie von der Industrie unterstützt. 

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Neue Studie

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe