News | Lebenswerte Städte

Zurück

Akzo Nobel unterstützt City-Leaks

Akzo Nobel unterstützt wieder das City-Leaks Urban Art Festival in Köln.

Akzo Nobel unterstützt wieder das City-Leaks Urban Art Festival in Köln.

Das City-Leaks Urban Art Festival findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Es gilt als eine der größten und wichtigsten internationalen Veranstaltungen für Kunst und Kultur im öffentlichen Raum. Organisator des Festivals, das seine Premiere 2011 hatte, ist der gemeinnützige Kölner Kunstverein Artrmx Street Art. Akzo Nobel förderte die Street-Art-Biennale von Beginn an als Hauptsponsor und engagiert sich auch in diesem Jahr wieder für zahlreiche Kunstprojekte. Als weltweit führender Hersteller von Farben und Lacken unterstützt das Unternehmen City-Leaks finanziell sowie mit hochwertigen Produkten seiner Marken Dulux, Sikkens und Herbol. Außerdem beraten die Experten von Akzo Nobel die Künstler bei der technischen Anwendung der Farben.

In diesem Jahr steht City-Leaks ganz im Zeichen von "Sharing Cities": Wem gehört was in der Stadt? Ist diese Verteilung gerecht? Mit diesen Fragen setzen sich die Künstler und Akteure während des dreiwöchigen Festivals auf vielfältige und kritische Weise auseinander - beispielsweise in Form großflächiger Wandgemälde, von Installationen, Performances und in Workshops. Spielort von City-Leaks ist in diesem Jahr die nördliche Kölner Altstadt rund um den Ebertplatz. Es endet am 24. September.




| 7. September 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Mähroboter fallen beim Sicherheitstest durch

Die Stiftung Warentest hat acht Rasenroboter getestet - fünf Mähroboter für Flächen bis 1.000 Quadrat­meter und drei Geräte für große Flächen über Zur Meldung...

Smart Home löst noch keinen Boom aus, aber großes Interesse

Rund 13 Prozent der Haushalte in Deutschland haben heute einen smarten Lautsprecher, sechs Prozent ein intelligentes Reinigungsgerät und 14 Prozent Zur Meldung...

Storch-Ciret mit neuem Online-Auftritt

Die Storch-Ciret Group hat ihren Online-Auftritt überarbeitet. Dabei wurden die Webseite der international agierenden Ciret-Group neu gestaltet sowie Zur Meldung...

Gartenkatalog der Eurobaustoff mit 20 Prozent mehr Artikeln

Unter dem Titel "Mein persönlicher Garten 2018" ist jetzt der neue Gartenkatalog der Eurobaustoff erschienen. Auf mehr als 400 Seiten Zur Meldung...

 

"Handels- vs. Herstellermarke. So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Verkaufsaktionen 2018

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2018

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

IPM 2018

Messestandfotos IPM


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Heimtextil 2018

Messestandfotos Heimtextil


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

Zu den Ausstellerporträts

Geschäftsverbindungen und Verkäufe