News | Online-Marketing

Zurück

Aus 2 mach 1: raiffeisenmarkt24.de wird raiffeisenmarkt.de

Die Plattform raiffeisenmarkt.de bündelt nun alle Service- und Produktinformationen für Kunden. Bild: Agravis Raiffeisen AG

Die Plattform raiffeisenmarkt.de bündelt nun alle Service- und Produktinformationen für Kunden. Bild: Agravis Raiffeisen AG

Die Websites des Onlineshops raiffeisenmarkt24.de und des Infoportals für Raiffeisen-Märkte unter raiffeisenmarkt.de sind jetzt eins. Auf raiffeisenmarkt.de gibt es außer dem Shop einen Ratgeberbereich, optimiert fürs Smartphone, und eine Standortsuche für Raiffeisen-Märkte in der Region. Der Shop bietet Informationen, Produktbilder sowie Videos rund um die 12.000 Artikel aus den Kategorien Garten, Haus und Hof, Heimtier, Reitsport, Textil und Schuhe sowie Hobbyfarming.

|19. April 2017


Mehr zum Unternehmen
VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

MTD übernimmt Robomow und will damit auch in den USA punkten

Der US-amerikanische Gartengerätehersteller MTD Products übernimmt die israelische F. Robotics Acquisitions Ltd., den Anbieter der Zur Meldung...

36 Prozent mehr Sanierungen, knapp vier Prozent mehr Einfamilienhäuser

Boom bei Sanierungen, leichter Anstieg bei Einfamilienhäusern - das sind die für die Baumarktbranche wichtigsten Ergebnisse der jetzt Zur Meldung...

Philipp Escher wechselt in der Storch Ciret Group

Mitte April hat Philipp Escher (32) die Leitung des Sortimentsmanagements bei der Ciret GmbH, Wuppertal, übernommen. Er berichtet an den Zur Meldung...

Ciret verstärkt Vertriebsteam

Slawomir Blanik (34) verstärkt seit Mai das Key-Account-Team bei der Ciret GmbH, Wuppertal, Geschäftsbereich Color Expert. Das Unternehmen trägt Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe