News | Synlog

Zurück

Bei Stückgütern setzt man zukünftig exklusiv auf Dachser

Norbert Lindemann, Geschäftsführer Herstellerverband Haus & Garten, Melanie Uhrig und Ralf Meistes, Dachser DIY-Logistics, sowie Markus Schering, Leiter von Synlog, freuen sich über die weitere Zusammenarbeit.

Norbert Lindemann, Geschäftsführer Herstellerverband Haus & Garten, Melanie Uhrig und Ralf Meistes, Dachser DIY-Logistics, sowie Markus Schering, Leiter von Synlog, freuen sich über die weitere Zusammenarbeit.

Synlog, die gemeinsame Logistikinitiative des Herstellerverbands Haus & Garten und des Industrieverbands Garten, hat seine Dienstleistungspartnerschaft mit Dachser um weitere zwei Jahre verlängert. Im Zuge einer Neuaufstellung setzt die Lieferantenkooperation mit Dachser ab sofort auf einen exklusiven Partner für die Stückgutlogistik ihrer Mitglieder.

"Das Ziel von Synlog als Einkaufskooperation ist es, Bündelungseffekte in der Lieferantenlogistik zu erzielen und damit die Marktposition der Verbandsfirmen zu stärken", erklärt Markus Schering, Leiter von Synlog. "Deshalb konzentrieren wir uns ab sofort auf einen einzigen Branchendienstleister für systemkonforme Stückgutverkehre."

Ralf Meistes, Department Head Dachser DIY-Logistics: "Wir freuen uns, dass Synlog die zwanzigjährige Partnerschaft mit Dachser fortsetzt und uns jetzt auch als exklusiven Stückgutpartner ausgewählt hat. Dachser transportiert im Jahr rund 4,3 Mio. Baumarktsendungen und beliefert europaweit 18.000 DIY-Outlets innerhalb von fest definierten Zeitfenstern."




| 4. Mai 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Sieger heißen in diesem Jahr: Alpina, Uhu und Neudorff

Die Leser von diyonline.de haben entschieden: Alpina, Uhu und Neudorff stellen die Top-Neuheiten 2017/2018. Auch in diesem Jahr führte der Dähne Zur Meldung...

Neue Dehner-Kampagne soll auch die Jüngeren erreichen

Dehner hat eine neue crossmediale Kampagne entwickelt, mit der insbesondere jüngere Zielgruppen besser erreicht werden sollen. "Der neue Zur Meldung...

Toom setzt deutschlandweit Bepflanzungsprojekte um

Im Rahmen der bundesweiten Nachhaltigkeitswoche bei Toom vom 26. Februar bis 3. März startet die Baumarktkette gemeinsam mit dem Naturefund e. V. und Zur Meldung...

Märkte von Mr. Bricolage setzen 4,8 Prozent weniger um

Die französische Baumarktgruppe Mr. Bricolage hat im vergangenen Jahr 4,8 Prozent weniger umgesetzt als 2016. Auf bereinigter Fläche waren es 1,3 Zur Meldung...

"Handels- vs. Herstellermarke.
So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe