News | 4. Garden Summit

Zurück

BHB will die grüne Branche in Köln vernetzen

Der BHB lädt Anfang September 2017 zum 4. Garden Summit nach Köln ein (Bild : Pixabay).

Der BHB lädt Anfang September 2017 zum 4. Garden Summit nach Köln ein (Bild : Pixabay).

Zum 4. BHB-Garden Summit lädt am 5. und 6. September der Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) die Grüne Branche nach Köln. Die Veranstaltung im Congress Center Nord der Koelnmesse schließt dabei auch 2017 unmittelbar an die Spoga+Gafa an. Die Teilnehmer erwartet auch bei der vierten Auflage des Branchenevents wieder ein buntes Kongressprogramm mit Vorträgen hochkarätiger Experten des Gartenmarktes: Ob aktuelle Marktentwicklungen der Branche, angesagte Trends im Grünen Markt, erfolgversprechende Marketing- und Kommunikationsstrategien oder die Themen Omnichannelvertrieb und Nachhaltigkeit - die Tagungsagenda bietet 2017 wieder ein vielseitiges Programm.

"Auch der diesjährige BHB-Garden Summit als eintägiges Veranstaltungsformat mit vorgelagertem Get-together in unmittelbarem Anschluss an die Spoga+Gafa wird der Grünen Branche wieder ein informatives und kurzweiliges Themenspektrum bieten und für die Entscheider und Führungskräfte informative Bühne zum Gedanken- und Meinungsaustausch sein", betont BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst. "Zum jetzigen Zeitpunkt haben bereits zahlreiche Führungskräfte und Entscheider der Handels- und Herstellerunternehmen ihr Erscheinen angekündigt. Dabei machen die Teilnehmer aus dem Handel derzeit rund ein Drittel aller Anmeldungen aus", so Wüst. So hätten bereits Vertreter der Unternehmen Bauvista, Gartencenter Kremer, Hagebau/Zeus, Hellweg, Hornbach, Jumbo, Knauber Freizeit, Landi, Obi, Pflanzen Kölle und toom Baumarkt ihre Teilnahme zugesagt.

Mehr Infos unter:

http://www.bhb.org/veranstaltungen/bhb-gardensummit/




|31. Juli 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Sieger heißen in diesem Jahr: Alpina, Uhu und Neudorff

Die Leser von diyonline.de haben entschieden: Alpina, Uhu und Neudorff stellen die Top-Neuheiten 2017/2018. Auch in diesem Jahr führte der Dähne Zur Meldung...

Neue Dehner-Kampagne soll auch die Jüngeren erreichen

Dehner hat eine neue crossmediale Kampagne entwickelt, mit der insbesondere jüngere Zielgruppen besser erreicht werden sollen. "Der neue Zur Meldung...

Toom setzt deutschlandweit Bepflanzungsprojekte um

Im Rahmen der bundesweiten Nachhaltigkeitswoche bei Toom vom 26. Februar bis 3. März startet die Baumarktkette gemeinsam mit dem Naturefund e. V. und Zur Meldung...

Märkte von Mr. Bricolage setzen 4,8 Prozent weniger um

Die französische Baumarktgruppe Mr. Bricolage hat im vergangenen Jahr 4,8 Prozent weniger umgesetzt als 2016. Auf bereinigter Fläche waren es 1,3 Zur Meldung...

"Handels- vs. Herstellermarke.
So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe