News | Koelnmesse

Zurück

Catja Caspary leitet den Geschäftsbereich Haus und Garten

Catja Caspary wird bei der Koelnmesse neue Geschäftsbereichsleiterin Haus und Garten.

Catja Caspary wird bei der Koelnmesse neue Geschäftsbereichsleiterin Haus und Garten.

Catja Caspary (37) wird zum 1. Juni 2017 neue Geschäftsbereichsleiterin des Messemanagement-Bereichs Haus und Garten der Koelnmesse. Die Diplom-Kauffrau verantwortet damit innerhalb des Kölner Messeportfolios die Internationale Eisenwarenmesse, die Asia-Pacific Sourcing, Spoga und Gafa, die Spoga Horse, die H+H Cologne sowie den Tag des Gartens. Sie berichtet direkt an Geschäftsführerin Katharina C. Hamma.

Catja Caspary war bereits von 2005 bis 2007 im Bereich Besucher-Services der Koelnmesse tätig. 2012 übernahm sie im Zentralbereich Marketing-Kommunikation die Gruppenleitung Event und Veranstaltungsdesign, seit 2016 ist sie Gruppenleiterin Kommunikationsmanagement. Zum Jahresbeginn 2017 hatte die Koelnmesse im Rahmen einer Neustrukturierung die Verantwortung für ihr Veranstaltungsprogramm von vier auf fünf Messemanagementbereiche erweitert. Dem Bereich Haus und Garten wird durch die anhaltenden Trends zum Selbermachen und zur Heimverschönerung großes Wachstumspotenzial zugeschrieben.




| 5. Mai 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Bördy und die meisten Kollegen bewässern Pflanzen zuverlässig

Bördy heißt der Sieger im Test von "Bewässerungssystemen mit kleinem Tank für Zimmerpflanzen", den die Stiftung Warentest in ihrer Zur Meldung...

Die Preise vieler Gartenprodukte im Netz sinken

Die Preise für viele Gartenprodukte im Online-Handel fallen bereits, obwohl die Saison wegen des wechselhaften und oft kalten Wetters vielerorts Zur Meldung...

Die Verbraucher bleiben im Mai in Hochstimmung

Die deutschen Verbraucher bleiben auch im Mai in Hochstimmung, stellt die GfK in ihrer regelmäßigen Konsumklimastudie fest. Denn Konjunktur- und Zur Meldung...

MTD übernimmt Robomow und will damit auch in den USA punkten

Der US-amerikanische Gartengerätehersteller MTD Products übernimmt die israelische F. Robotics Acquisitions Ltd., den Anbieter der Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe