News | Drei Quartale

Zurück

Clas Ohlson wächst um fünf Prozent

Am Jungfernstieg in Hamburg hat Clas Ohlson seinen deutschen Flagshipstore.

Am Jungfernstieg in Hamburg hat Clas Ohlson seinen deutschen Flagshipstore.

Die schwedische Handelskette Clas Ohlson hat seine Umsätze im dritten Quartal (November 2016 bis Januar 2017) um neun Prozent (währungsbereinigt: fünf Prozent) auf 2,695 Mrd. SEK gesteigert. Für die ersten neun Monate ergibt sich damit ein Umsatz in Höhe von 6,098 Mrd. SEK. Das ist ein Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum von fünf (währungsbereinigt: vier) Prozent. Seit vergangenem Jahr ist Clas Ohlson mit drei Standorten in Hamburg auch auf dem deutschen Markt tätig.

|20. März 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Roadshow für die Eigenmarken des Hagebau-Fachhandels

Erstmals hat der Hagebau-Fachhandel eine so genannte Roadshow organisiert, um seine Eigenmarken "Wunderwerk est. 1964" und "Butler Zur Meldung...

Gardena steigert den bereinigten Umsatz um neun Prozent

Der Geschäftsbereich Gardena der Husqvarna Group hat im ersten Quartal 2017 einen Nettoumsatz in Höhe von 1,715 Mrd. SEK erzielt. Das entspricht Zur Meldung...

Fast vier Prozent mehr Fenster und Türen

Der Fensterabsatz in Deutschland wird 2017 - gemessen an der Anzahl der tatsächlich eingebauten Fenster - um 3,9 Prozent zulegen. Dies geht aus einer Zur Meldung...

Hornbach eröffnet seinen 13. niederländischen Markt in Den Haag

Zwei Monate nach der Eröffnung in der Hauptstadt Amsterdam hat Hornbach heute nun auch einen Markt am niederländischen Parlaments- und Regierungssitz Zur Meldung...

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel proFagus

proFagus und diy verlosen ein Prophete-E-Bike und 10 x 2 1kg-Pakete Tischgrillkohle "Der Sommer Hit".

Jetzt teilnehmen

 

 

Neue Studie

 

 

IPM 2017


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Geschäftsverbindungen und Verkäufe

Der DIY Buyers' Guide ist ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung in Bau- und Heimwerkermärkten sowie Fachmärkten mit Do-it-yourself- und Gartenabteilungen.

Sie können die aktuelle Ausgabe online als E-Magazin oder als Datenbank nutzen.

Oder bestellen Sie Ihre gedruckte Ausgabe im Dähne-Web-Shop