News | Wechsel im Juli

Zurück

Daniela Grumbach leitet jetzt das Marketing bei Hailo

Die Marketingleitung Konsumgüter bei Hailo liegt seit Anfang Juli in den Händen von Daniela Grumbach.

Die Marketingleitung Konsumgüter bei Hailo liegt seit Anfang Juli in den Händen von Daniela Grumbach.

Daniela Grumbach (45) hat zum 1. Juli 2017 die Marketingleitung Konsumgüter des Hailo-Werks im hessischen Haiger übernommen. Zuletzt verantwortete Grumbach als Leiterin strategisches Marketing/Brandmanagement bei Fissler die Neuausrichtung der Marke im Zuge des Change-Management-Prozesses. Davor war die Marketing- und Kommunikationsexpertin in leitenden Positionen unter anderem bei Daimler, Eschenbach Optik und auf Agenturseite tätig.

|12. Juli 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Nonfood-Discounter Jawoll plant weitere Expansion

Der Nonfood-Discounter Jawoll will weiter expandieren. In den kommenden Jahren sollen 15 neue Standorte eröffnet werden. Das geht aus dem Zur Meldung...

Jetzt Vice President und Geschäftsführer von Coleman EMEA

Martin Vergien (46) ist zum Vice President und Geschäftsführer der Coleman EMEA GmbH befördert worden. Damit hat er die Führung der zum Zur Meldung...

Esfir Brod im Designteam von Erismann

Der Tapetenhersteller Erismann in Breisach verstärkt mit der gebürtigen Russin Esfir Brod zum Sommer 2017 sein kreatives Designteam. Brod hat bereits Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe