News | Zwei Wochen vor Jahresende

Zurück

Die Eurobaustoff erreicht frühzeitig ihr Jahresumsatzziel

Gab die vorzeitige Umsatzplanerfüllung der Eurobaustoff für 2017 bekannt: Dr. Eckard Kern.

Gab die vorzeitige Umsatzplanerfüllung der Eurobaustoff für 2017 bekannt: Dr. Eckard Kern.

Gestern Nachmittag (14.12.2017) habe die Eurobaustoff-Zentrale erstmals und damit zwei Wochen vor dem Jahresende mit ihrem zentral abgerechneten Einkaufsvolumen die anvisierte Sechs-Milliarden-Euro-Hürde übersprungen, teilte das Handelsunternehmen in einer Pressemitteilung mit. "Für uns ist es besonders wichtig, dass wir diesen Erfolg aus der eigenen Stärke im Gesellschafterkreis erzielt haben. Es sind 2017 keine großen Gesellschafter hinzugekommen, vielmehr haben wir einen großen durch Verkauf verloren", so Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Kooperationsgeschäftsführung.



Mehr zum Unternehmen

|15. Dezember 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Dr. Sebastian Dresse verlässt Velux

Nach siebeneinhalb Jahren als Geschäftsführer von Velux Deutschland verlässt Dr. Sebastian Dresse das Unternehmen. Bis zur Klärung seiner Nachfolge Zur Meldung...

Neue Rekordzahlen für Veranstaltung des grünen Verbandes

Für die heute, den 15. Januar 2018, in Bad Neuenahr stattfindende Winterarbeitstagung des Verbandes Deutscher Garten-Center (VDG) sind insgesamt 314 Zur Meldung...

Rekordumsatz und zweistelliger Millionengewinn

2017 war für die Koelnmesse ein Spitzenjahrgang. Mit mehr als 350 Millionen Euro Umsatz übertrifft die Messegesellschaft das bisherige Rekordjahr Zur Meldung...

Heimtextil 2018 mit erneutem Besucher- und Ausstellerplus

Rund 70.000 Besucher aus 135 Ländern erlebten in Frankfurt/Main auf der Heimtextil vom 9. bis 12. Januar Designneuheiten von 2.975 internationalen Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe