News | Bauvista

Zurück

Die neue Homepage geht online

Die Einkaufskooperation Bauvista präsentiert sich auf der neuen Homepage im modernen Design.

Pünktlich zum einjährigen Geburtstag hat die Einkaufskooperation Bauvista ihre neue Homepage gestartet (www.bauvista.de). Damit hat nach der Fusion 2016 der beiden Einkaufskooperationen Baustoffring Förderungsgesellschaft und EMV-Profi die neue Kooperation auch online ein einheitliches Gesicht. "Mit der neuen Homepage sind nun die beiden Geschäftsbereiche Baustoffgroßhandel und DIY-Einzelhandel auch online unter einem Dach", erklärt Geschäftsführer Wolfang Colloseus. Und weiter sagt er: "Der Schwerpunkt der Homepage liegt auf der ausführlichen Beschreibung der Bereiche Baustoffgroßhandel und DIY-Einzelhandel. Denn die Gesellschafter beider Bereiche machen die Identität der Bauvista aus."



Mehr zum Unternehmen

|31. Mai 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Sagaflor sieht alle gesteckten Ziele erreicht

Die Sagaflor hat im vergangenen Geschäftsjahr einen zentral regulierten Umsatz mit ihren Mitgliedern in Höhe von 303 Mio. € erzielt. Der Umsatz der Zur Meldung...

Weniger einfacher, mehr schwerer Ladendiebstahl

Die Zahl der einfachen Ladendiebstähle ist seit 1997 nahezu kontinuierlich gesunken; allerdings hat sich die der schweren Ladendiebstähle, bei denen Zur Meldung...

Emsa erhält zum vierten Mal Innovationspreis des Mittelstands

Emsa gehört auch in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen wurde das Zur Meldung...

Jens Kimmig wird neuer Xella-Chef

In der Geschäftsführung des Baustoffherstellers Xella mit seinen Marken Ytong, Silka und Multipor übernimmt am 1. Juli dieses Jahres Dr. Jens Kimmig Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel VARTA

VARTA und diy verlosen im Juni fünf LED Indestructible Swifel Lights im Wert von je € 49,-

Jetzt teilnehmen

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe