News | 70 Jahre Meffert

Zurück

Ein Hoch auf die Mitarbeiter

Normalerweise rangieren hier Lkw - am Samstag tummelten sich die Gäste des Sommerfestes auf dem Betriebsgelände der Meffert AG Farbwerke.

Normalerweise rangieren hier Lkw - am Samstag tummelten sich die Gäste des Sommerfestes auf dem Betriebsgelände der Meffert AG Farbwerke.

Mehr als 1.000 Gäste tummelten sich auf dem Firmengelände der Meffert AG Farbwerke, die für ihre Belegschaft und deren Familien ein Sommerfest organisiert hatte. Der Rahmen war noch großzügiger als in den vergangenen Jahren gestaltet, denn diesmal galt es auch das 70-jährige Bestehen des Familienunternehmens zu feiern.

Die Unternehmensleitung mit Klaus Meffert an der Spitze hatte bewusst auf eine offizielle Feier und lange Festreden verzichtet, um stattdessen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Seine Dankbarkeit gegenüber der Belegschaft brachte das Unternehmen auch durch eine Jubiläumszahlung in Höhe von 350.000 € zum Ausdruck, bei deren Verteilung die Firmenzugehörigkeit berücksichtigt wurde. "Das Engagement unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs, auf den unser Unternehmen stolz sein darf", erklärte Klaus Meffert. Eine Tombola mit 70 Gutscheinen und zehn Präsenttaschen im Wert von insgesamt 30.000 € erwies sich als Höhepunkt des Sommerfestes.

|14. September 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Regenbogen-Aufkleber bei Toom soll Toleranz und Vielfalt signalisieren

Toom Baumarkt hat in den Eingangsbereichen seiner bundesweit rund 300 Märkte Regenbogen-Aufkleber angebracht. Das Symbol steht für Toleranz und Zur Meldung...

Messe unter dem Motto "Vernetzt - Sicher - Komfortabel"

"Vernetzt - Sicher - Komfortabel" lautet das Motto der Light + Building in Frankfurt am Main. Mit diesem neuen Leitthema, neuen Zur Meldung...

Einhell bringt Social-Media-Kampagne zur Neupositionierung

Der Werkzeug- und Gartengeräteanbieter Einhell startet im Zuge einer Neupositionierung der Marke eine Social-Media-Kampagne. Unter dem Schlagwort Zur Meldung...

Jung von Matt arbeitet wohl nicht mehr für Obi

Nach Berichten des Internetportals New Business sowie der Fachzeitschrift W&V sucht Obi eine neue Werbe-Agentur. Demnach soll kein Lead-Mandat Zur Meldung...

40 Jahre diy - Die Jubiläums-Ausgabe

40 Jahre diy

Einblick, Durchblick, Ausblick

Das Sonderheft zum Jubiläum beschreibt und analysiert die aktuelle Marktsituation und wagt einen mutigen Blick in die Zukunft der Baumarkt-Branche.

Informativ, unterhaltsam und Pflichtlektüre für alle Kollegen, die auch in den kommenden Jahren ganz vorne mitspielen wollen!

Das E-Magazin lesen

 

Die Ausgabe bestellen 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe