News | Bauvista

Zurück

Einkaufsleiter de Lange geht zum 1. Mai 2017

Peer de Lange verläst Bauvista zum 1. Mai 2017.

Peer de Lange verläst Bauvista zum 1. Mai 2017.

Die Wege von Peer de Lange, Leiter Einkauf und Category Management, und von Bauvista, der aus EMV-Profi und Baustoffring hervorgegangenen Handelskooperation, trennen sich zum 1. Mai 2017. Als Gründe für den - einvernehmlichen - Abgang von de Lange werden unterschiedliche Auffassungen bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie genannt, vor allem das Tempo scheint strittig gewesen zu sein. Die frei gewordene Position soll demnächst neu besetzt werden.

Über die weitere berufliche Zukunft von Peer de Lange ist bislang nichts bekannt. Er hatte erst Mitte Januar 2016 seine Position damals noch bei der EMV-Profi angetreten. Davor hatte de Lange unterschiedliche Positionen bei Obi, bei der Baywa und bei der Eurobuy bekleidet.



Mehr zum Unternehmen

|27. April 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Bördy und die meisten Kollegen bewässern Pflanzen zuverlässig

Bördy heißt der Sieger im Test von "Bewässerungssystemen mit kleinem Tank für Zimmerpflanzen", den die Stiftung Warentest in ihrer Zur Meldung...

Die Preise vieler Gartenprodukte im Netz sinken

Die Preise für viele Gartenprodukte im Online-Handel fallen bereits, obwohl die Saison wegen des wechselhaften und oft kalten Wetters vielerorts Zur Meldung...

Die Verbraucher bleiben im Mai in Hochstimmung

Die deutschen Verbraucher bleiben auch im Mai in Hochstimmung, stellt die GfK in ihrer regelmäßigen Konsumklimastudie fest. Denn Konjunktur- und Zur Meldung...

MTD übernimmt Robomow und will damit auch in den USA punkten

Der US-amerikanische Gartengerätehersteller MTD Products übernimmt die israelische F. Robotics Acquisitions Ltd., den Anbieter der Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe