News | Hagebau

Zurück

Erster Marketingtag des Fachhandels

Rund 100 Teilnehmer zählte der erste Marketing-Tag des Hagebau-Fachhandels.

Rund 100 Teilnehmer zählte der erste Marketing-Tag des Hagebau-Fachhandels.

Der Hagebau-Fachhandel hat erstmals einen Marketingtag veranstaltet. Gut 100 Marketingverantwortliche aus den Gesellschafterhäusern und externe Gäste waren der Einladung nach Soltau gefolgt. "Mit der Veranstaltung wollten wir den Teilnehmern Inspirationen und Denkanstöße liefern und ihnen aufzeigen, wie wir sie bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen können", so Jörg Westergaard, Bereichsleiter Standortbetreuung und Marketing. "Unser Ziel ist es, ein Netzwerk aus allen Marketeers des Fachhandels aufzubauen und den Marketingtag als regelmäßiges Event für den Erfahrungsaustausch unter Marketeers zu etablieren."




|18. April 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

MTD übernimmt Robomow und will damit auch in den USA punkten

Der US-amerikanische Gartengerätehersteller MTD Products übernimmt die israelische F. Robotics Acquisitions Ltd., den Anbieter der Zur Meldung...

36 Prozent mehr Sanierungen, knapp vier Prozent mehr Einfamilienhäuser

Boom bei Sanierungen, leichter Anstieg bei Einfamilienhäusern - das sind die für die Baumarktbranche wichtigsten Ergebnisse der jetzt Zur Meldung...

Philipp Escher wechselt in der Storch Ciret Group

Mitte April hat Philipp Escher (32) die Leitung des Sortimentsmanagements bei der Ciret GmbH, Wuppertal, übernommen. Er berichtet an den Zur Meldung...

Ciret verstärkt Vertriebsteam

Slawomir Blanik (34) verstärkt seit Mai das Key-Account-Team bei der Ciret GmbH, Wuppertal, Geschäftsbereich Color Expert. Das Unternehmen trägt Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe