News | Befestigungssysteme

Zurück

Fischer leuchtet am Times Square

Fischer wirbt für Kippdübel "Duotec" am Times Square.

Fischer wirbt für Kippdübel "Duotec" am Times Square.

Um ihre Produkte in den USA noch bekannter zu machen, nutzen die Unternehmensgruppe Fischer, Waldachtal, und ihre nordamerikanische Landesgesellschaft ein außergewöhnliches Werbeformat. Mitte April leuchtete der neue Kippdübel "Duotec" mehrfach auf der Leinwand über dem Times Square und machte damit ein breites Publikum auf sich aufmerksam. Der nordamerikanische Markt setzt im Bauwesen stark auf die Verwendung von Plattenwerkstoffen. In den USA eignet sich der Kippdübel deshalb besonders für Befestigungen mit Vorsteckmontage in allen Plattenbaustoffen, wie Gipskartonplatten, Gipsfaserplatten, Holz- und Spanplatten, MDF-Schichtholzplatten sowie Stahl- und Kunststoffplatten. Dabei kann er höhere Lasten aufnehmen als herkömmliche Kippdübel aus Kunststoff, ohne den Plattenwerkstoff zu beschädigen.




|20. April 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Roadshow für die Eigenmarken des Hagebau-Fachhandels

Erstmals hat der Hagebau-Fachhandel eine so genannte Roadshow organisiert, um seine Eigenmarken "Wunderwerk est. 1964" und "Butler Zur Meldung...

Gardena steigert den bereinigten Umsatz um neun Prozent

Der Geschäftsbereich Gardena der Husqvarna Group hat im ersten Quartal 2017 einen Nettoumsatz in Höhe von 1,715 Mrd. SEK erzielt. Das entspricht Zur Meldung...

Fast vier Prozent mehr Fenster und Türen

Der Fensterabsatz in Deutschland wird 2017 - gemessen an der Anzahl der tatsächlich eingebauten Fenster - um 3,9 Prozent zulegen. Dies geht aus einer Zur Meldung...

Hornbach eröffnet seinen 13. niederländischen Markt in Den Haag

Zwei Monate nach der Eröffnung in der Hauptstadt Amsterdam hat Hornbach heute nun auch einen Markt am niederländischen Parlaments- und Regierungssitz Zur Meldung...

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel proFagus

proFagus und diy verlosen ein Prophete-E-Bike und 10 x 2 1kg-Pakete Tischgrillkohle "Der Sommer Hit".

Jetzt teilnehmen

 

 

Neue Studie

 

 

IPM 2017


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Geschäftsverbindungen und Verkäufe

Der DIY Buyers' Guide ist ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung in Bau- und Heimwerkermärkten sowie Fachmärkten mit Do-it-yourself- und Gartenabteilungen.

Sie können die aktuelle Ausgabe online als E-Magazin oder als Datenbank nutzen.

Oder bestellen Sie Ihre gedruckte Ausgabe im Dähne-Web-Shop