News | Befestigungssysteme

Zurück

Fischer leuchtet am Times Square

Fischer wirbt für Kippdübel "Duotec" am Times Square.

Fischer wirbt für Kippdübel "Duotec" am Times Square.

Um ihre Produkte in den USA noch bekannter zu machen, nutzen die Unternehmensgruppe Fischer, Waldachtal, und ihre nordamerikanische Landesgesellschaft ein außergewöhnliches Werbeformat. Mitte April leuchtete der neue Kippdübel "Duotec" mehrfach auf der Leinwand über dem Times Square und machte damit ein breites Publikum auf sich aufmerksam. Der nordamerikanische Markt setzt im Bauwesen stark auf die Verwendung von Plattenwerkstoffen. In den USA eignet sich der Kippdübel deshalb besonders für Befestigungen mit Vorsteckmontage in allen Plattenbaustoffen, wie Gipskartonplatten, Gipsfaserplatten, Holz- und Spanplatten, MDF-Schichtholzplatten sowie Stahl- und Kunststoffplatten. Dabei kann er höhere Lasten aufnehmen als herkömmliche Kippdübel aus Kunststoff, ohne den Plattenwerkstoff zu beschädigen.




|20. April 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Obi hat die meisten OMI-Punkte, generell schneiden die Baumärkte gut ab

Die Baumärkte im Netz sind bereits sehr gut aufgestellt, wenn es darum geht, wie komfortabel sich der Einkauf im Online-Baumarkt gestaltet. Zu diesem Zur Meldung...

Gardena wirbt auf 120 m² einer Wiener Hauswand für city gardening

Mit einer ungewöhnlichen Werbeaktion in Wien widmet sich Gardena dem Trendthema city gardening. In der Liechtensteinstraße im hippen 9. Bezirk des Zur Meldung...

Messe profitiert vom gestiegenen Interesse der Chinesen am Garten

Die Hortiflorexpo IPM Shanghai vom 10. bis zum 12. Mai 2017 hatte neben einem Aussteller- und Flächenzuwachs auch ein deutliches Plus bei den Zur Meldung...

Landgard bringt Blumen auf den Laufsteg von „Germany’s next Topmodel”

Sehr blumig ging es gestern Abend beim All Stars Walk im Finale von "Germany's next Topmodel" auf Pro Sieben zu. Die Landgard-Initiative Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe