News | Kundenevent

Zurück

FN Neuhofer Holz investiert in Digitaldruck und Competence Center

Mit der neuen Digitaldruckanlage lassen sich verschiedene Materialien bedrucken.

Mit der neuen Digitaldruckanlage lassen sich verschiedene Materialien bedrucken.

FN Neuhofer Holz hat an seinem Stammsitz in Zell am Moos (Österreich) eine neue Digitaldruckanlage eingeweiht. Außerdem hat das Familienunternehmen auch in einen neuen Ausmusterungsraum investiert, das FN Digiprint-Competence Center. Im September hat FN Neuhofer Holz Kunden und Partner eingeladen, sich vor Ort von den getätigten Investitionen - vor allem in die Digitaldruckanlage, die Automatisierung der Produktionsanlagen sowie die neuen Lagerhallen - ein Bild zu machen.

Bei einer Druckbreite von bis zu 330 mm und einer Auflösung von 1.260 dpi (High Definition-Druck) sind mit der neuen Digitaldruckanlage verschiedene Materialien wie Papier, PP-Folie, PE-Folie, PVC-Folie, PET-Folie, BOPP-Folie oder Aluminium-Folie bedruckbar. Steindekore sowie Unidekore werden nach Pantone-Farben realisiert. Mit dem selben Druck kann über verschiedene Oberflächenbeschichtungen Dekorpapier für die unterschiedlichsten Anwendungen hergestellt werden, wie beispielseweise Sockelleisten, Bodenprofile, Eckenstäbchen, Türrahmenleisten. Neu im Produktportfolio sind auch bedruckte Drei-Schicht-Platten oder MDF Platten mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen wie gebürstet, gehackt oder geschliffen.
Zusätzlich zur Anschaffung der Digitaldruckanlage hat das Familienunternehmen auch in einen neuen Ausmusterungsraum investiert, das FN Digiprint-Competence Center.

Im September hat FN Neuhofer Holz Kunden und Partner eingeladen, sich vor Ort von den getätigten Investitionen - vor allem in die brandneue Digitaldruckanlage, die Automatisierung der Produktionsanlagen sowie die neuen Lagerhallen - ein Bild zu machen.

| 6. Oktober 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Wachstum vor allem im Ausland

Mit einem überdurchschnittlichen Plus des zentralregulierten Umsatzes im europäischen Ausland von 6,42 Prozent hat Holzland sein drittes Quartal Zur Meldung...

Garten-Nachfrage im E-Commerce sinkt zu Herbstbeginn rasant

Der deutsche E-Commerce ist verschnupft in den Herbst gestartet, interpretiert das Beratungsunternehmen Metoda die September-Daten seines monatlichen Zur Meldung...

Auszeichnungen im Duett für das „Duell der Maschinen“ von McCulloch

Marke McCulloch aus der Husqvarna-Gruppe hat den Digital Communication Award 2017 in gleich zwei Kategorien gewonnen. Die Kampagne "Duell der Zur Meldung...

Alle Jahre wieder – Öl-Erotikkalender

Besondere Autos und nackte Haut: In diesem - zugegebenermaßen bekannten - Spannungsfeld bewegt sich der Erotikkalender 2018 von Liqui Moly, der jetzt Zur Meldung...

Produkte und Konzepte für Profi-Kunden

Konzepte für Profi-Kunden

Die Zahl der sogenannten "werkstattlosen Handwerker" oder auch "mobile Generalisten" wächst seit Jahren kontinuierlich.

Längst arbeiten auch Baumärkte daran, diese Kundengruppe an sich zu binden. Dabei werden Sie von der Industrie unterstützt. 

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel NMC

NMC und diy verlosen im Oktober drei DECOFLAR 3D Wandpaneele-Sets für eine moderne trendige Wandgestaltung.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe