News | Kundenevent

Zurück

FN Neuhofer Holz investiert in Digitaldruck und Competence Center

Mit der neuen Digitaldruckanlage lassen sich verschiedene Materialien bedrucken.

Mit der neuen Digitaldruckanlage lassen sich verschiedene Materialien bedrucken.

FN Neuhofer Holz hat an seinem Stammsitz in Zell am Moos (Österreich) eine neue Digitaldruckanlage eingeweiht. Außerdem hat das Familienunternehmen auch in einen neuen Ausmusterungsraum investiert, das FN Digiprint-Competence Center. Im September hat FN Neuhofer Holz Kunden und Partner eingeladen, sich vor Ort von den getätigten Investitionen - vor allem in die Digitaldruckanlage, die Automatisierung der Produktionsanlagen sowie die neuen Lagerhallen - ein Bild zu machen.

Bei einer Druckbreite von bis zu 330 mm und einer Auflösung von 1.260 dpi (High Definition-Druck) sind mit der neuen Digitaldruckanlage verschiedene Materialien wie Papier, PP-Folie, PE-Folie, PVC-Folie, PET-Folie, BOPP-Folie oder Aluminium-Folie bedruckbar. Steindekore sowie Unidekore werden nach Pantone-Farben realisiert. Mit dem selben Druck kann über verschiedene Oberflächenbeschichtungen Dekorpapier für die unterschiedlichsten Anwendungen hergestellt werden, wie beispielseweise Sockelleisten, Bodenprofile, Eckenstäbchen, Türrahmenleisten. Neu im Produktportfolio sind auch bedruckte Drei-Schicht-Platten oder MDF Platten mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen wie gebürstet, gehackt oder geschliffen.
Zusätzlich zur Anschaffung der Digitaldruckanlage hat das Familienunternehmen auch in einen neuen Ausmusterungsraum investiert, das FN Digiprint-Competence Center.

Im September hat FN Neuhofer Holz Kunden und Partner eingeladen, sich vor Ort von den getätigten Investitionen - vor allem in die brandneue Digitaldruckanlage, die Automatisierung der Produktionsanlagen sowie die neuen Lagerhallen - ein Bild zu machen.

| 6. Oktober 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Sieger heißen in diesem Jahr: Alpina, Uhu und Neudorff

Die Leser von diyonline.de haben entschieden: Alpina, Uhu und Neudorff stellen die Top-Neuheiten 2017/2018. Auch in diesem Jahr führte der Dähne Zur Meldung...

Neue Dehner-Kampagne soll auch die Jüngeren erreichen

Dehner hat eine neue crossmediale Kampagne entwickelt, mit der insbesondere jüngere Zielgruppen besser erreicht werden sollen. "Der neue Zur Meldung...

Toom setzt deutschlandweit Bepflanzungsprojekte um

Im Rahmen der bundesweiten Nachhaltigkeitswoche bei Toom vom 26. Februar bis 3. März startet die Baumarktkette gemeinsam mit dem Naturefund e. V. und Zur Meldung...

Märkte von Mr. Bricolage setzen 4,8 Prozent weniger um

Die französische Baumarktgruppe Mr. Bricolage hat im vergangenen Jahr 4,8 Prozent weniger umgesetzt als 2016. Auf bereinigter Fläche waren es 1,3 Zur Meldung...

"Handels- vs. Herstellermarke.
So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe