News | Werkzeug

Zurück

German Brand Award geht an Wiha

Vierfacher Preisträger und jüngst mit dem German Brand Award 2018 und Focus Open Silver 2017 ausgezeichnet - der Wiha LiftUp 26one Magazinbithalter.

Vierfacher Preisträger und jüngst mit dem German Brand Award 2018 und Focus Open Silver 2017 ausgezeichnet - der Wiha LiftUp 26one Magazinbithalter.

Inzwischen sind es vier Design-Award-Auszeichnungen für den Wiha Magazin Bithalter LiftUp 26one. Im Oktober 2017 gingen sowohl der German Brand Award 2018 als auch der Focus Open Silver 2017 an die Handwerkzeughersteller aus dem Schwarzwald für ihre Produktinnovation, die gleich 26 Schraubfälle in nur einem Werkzeug vereint. Bereits Anfang des Jahres erhielt die Wiha-Innovation den if Design Award 2017 und Red Dot Award 2017.

Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und legt höchste Ansprüche an die Ermittlung der Preisträger. Die feierliche Preisverleihung wird im Februar 2018 stattfinden.

|10. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Internationale Eisenwarenmesse öffnet sich der Zukunft

Für die Internationale Eisenwarenmesse in Köln sind bereits 95 Prozent der Fläche ausgebucht. Das berichtete Koelnmesse-Geschäftsführerin Katharina Zur Meldung...

Edras neuer Mann in Brüssel heißt Robert Wright

Neuer Director of European Affairs des europäischen DIY-Handelsverbands Edra ist Robert Wright. Mit mehr als 25 Jahre Erfahrung im politischen Umfeld Zur Meldung...

Beratung bleibt die Königsdisziplin im stationären Handel

Freundliche und kompetente Beratung ist nach wie vor die Königsdisziplin stationärer Geschäfte, um in Zeiten eines wachsenden Online-Handels für Zur Meldung...

Toom Baumarkt und Dehner sind „Händler des Jahres 2017/2018“

Toom Baumarkt und Dehner dürfen sich über den Titel "Händler des Jahres 2017/2018" freuen. In einer Online-Umfrage, durchgeführt durch Zur Meldung...

Produkte und Konzepte für Profi-Kunden

Konzepte für Profi-Kunden

Die Zahl der sogenannten "werkstattlosen Handwerker" oder auch "mobile Generalisten" wächst seit Jahren kontinuierlich.

Längst arbeiten auch Baumärkte daran, diese Kundengruppe an sich zu binden. Dabei werden Sie von der Industrie unterstützt. 

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Neue Studie

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe