News | Rat für Formgebung

Zurück

Hailo im Buch "Die großen deutschen Marken"

Daniela Grumbach, Marketingleiterin Hailo Konsumgüter, nahm das Buch "Die großen deutschen Marken" stellvertretend für Geschäftsführer Jörg Lindemann entgegen.

Daniela Grumbach, Marketingleiterin Hailo Konsumgüter, nahm das Buch "Die großen deutschen Marken" stellvertretend für Geschäftsführer Jörg Lindemann entgegen.

Der Rat für Formgebung hat nun die fünfte Ausgabe des Buches "Verantwortungsvoll. Zukunftsorientiert. Die großen deutschen Marken" im Soho House in Berlin vorgestellt. Im Rahmen der Design Gala mit geladenen Gästen aus Politik, Industrie und Kultur nahm Daniela Grumbach, Marketingleiterin Hailo Konsumgüter, das Buch stellvertretend für Geschäftsführer Jörg Lindemann entgegen.

Unter einem jährlich wechselnden Thema präsentiert die gemeinnützige Stiftung, in der Hailo seit 2016 Stiftungsmitglied ist, herausragende deutsche Markenunternehmen. "Der Rat für Formgebung arbeitet als Interessenvertretung für Unternehmen, die Design als Erfolgsfaktor für ihre Markenführung verstehen und einsetzen", so Hauptgeschäftsführer Andrej Kupetz.

In der Publikation präsentiert sich Hailo zu seinem 70. Jubiläum einmal mehr als Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist und Designkultur und setzt sich mit dem Motto 2017 auseinander, das den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Gesellschaft sowie die aktive Gestaltung der digitalen Transformation in den Mittelpunkt rückt.




|10. Oktober 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Eurobaustoff-Forum präsentiert Systemlösungen für die Gesellschafter

Mit mehr als 520 Ausstellern findet das Eurobaustoff-Forum seit gestern und noch bis heute Abend in den Kölner Messehallen statt. Auf der großen Zur Meldung...

Europäischer Baumarkthandel zum Halbjahr nur leicht über Vorjahr

Die Umsätze des Baumarkthandels in Europa liegen im ersten Halbjahr "nur leicht über dem Vorjahr". Diese Einschätzung hat John W. Herbert, Zur Meldung...

Hartwarenbranche berichtet von positivem erstem Halbjahr

Die Umsätze der Werkzeugindustrie in Deutschland sind im ersten Halbjahr im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2016 um 7,2 Prozent gestiegen. Vor Zur Meldung...

German Design Award auch für Wenko

Ein weiteres Unternehmen aus der Baumarktbranche meldet eine Auszeichnung durch den German Design Award. Wenko-Wenselaar, Hilden, bekommt den Preis Zur Meldung...

Produkte und Konzepte für Profi-Kunden

Konzepte für Profi-Kunden

Die Zahl der sogenannten "werkstattlosen Handwerker" oder auch "mobile Generalisten" wächst seit Jahren kontinuierlich.

Längst arbeiten auch Baumärkte daran, diese Kundengruppe an sich zu binden. Dabei werden Sie von der Industrie unterstützt. 

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel NMC

NMC und diy verlosen im Oktober drei DECOFLAR 3D Wandpaneele-Sets für eine moderne trendige Wandgestaltung.

Jetzt teilnehmen

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe