News | Stuttgart

Zurück

Heute eröffnet Würth den ersten „Family Store“

Der Family Store von Würth befindet sich mitten in der Stuttgarter Innenstadt.

Der Family Store von Würth befindet sich mitten in der Stuttgarter Innenstadt.

Am heutigen Freitag, den 17. Februar 2017, hat in der Königstraße in Stuttgart der erste Family Store von Würth aufgemacht. Dem Würth-Shop in der Stuttgarter Stadtmitte ist eine mehrmonatige Testphase in einem Modehaus vorausgegangen. Offensichtlich hat das Ergebnis die Würth-Verantwortlichen überzeugt, als Nachmieter für den Textil-Filialisten H&M den ersten klar Endverbraucher-orientierten Markenstore des Unternehmens zu eröffnen.

Aber die Baumärkte in Deutschland "brauchen sich keine Sorgen zu machen", erläutert Dr. Janina Lossen, Pressesprecherin der Würth-Gruppe, die Hintergründe. "Der Family Store soll eine einmalige Sache bleiben und primär erstens zur Markenstärkung und zweitens dazu dienen, im so genannten Kampf um die Köpfe, also um neue Mitarbeiter, Flagge zu zeigen."

Das Unternehmen beschreibt den Standort auf seiner Website so: "Im Herzen der Stadt repräsentiert er die Marke Würth und bietet neben einem Ausschnitt des Würth-Sortiments auch trendige Workwear und exklusive Geschenkideen. Der Store bietet erstmalig auch Heimwerkern die Möglichkeit, Würth-Qualität in exklusivem Ambiente hautnah zu erleben."

|17. Februar 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Dehner hat Galerie und Gastronomie am Blumenpark modernisiert

Am Dehner-Blumenpark, dem Flagship-Store des Gartencenterbetreibers an seiner Zentrale in Rain am Lech, wurden Galerie und Gastronomie umgebaut und Zur Meldung...

Spoga+Gafa meldet verbesserten Buchungsstand

Gut ein halbes Jahr vor der Spoga+Gafa meldet die Koelnmesse einen aus ihrer Sicht exzellenten Buchungsstand: 94 Prozent der geplanten Fläche sind Zur Meldung...

Die Verbraucher bleiben trotz allem in Kauflaune

Die Verbraucherstimmung in Deutschland sendet im März unterschiedliche Signale. Während Konjunkturerwartung und Anschaffungsneigung nach den Zur Meldung...

Umsatzwachstum der Baumärkte von fünf Prozent

Die Hornbach-Gruppe (Hornbach Holding AG & Co. KGaA Konzern) hat den Konzernumsatz nach den vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2016/2017 Zur Meldung...

BAU 2017


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die Baumarkt- und Baustoffbranche.

Zu den Ausstellerporträts

Neue Studie

 

 

IPM 2017


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Geschäftsverbindungen und Verkäufe

Der DIY Buyers' Guide ist ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung in Bau- und Heimwerkermärkten sowie Fachmärkten mit Do-it-yourself- und Gartenabteilungen.

Sie können die aktuelle Ausgabe online als E-Magazin oder als Datenbank nutzen.

Oder bestellen Sie Ihre gedruckte Ausgabe im Dähne-Web-Shop