News | Basketball

Zurück

Kärcher jetzt Sponsor der MHP Riesen Ludwigsburg

Kärcher stattet jetzt die so genannten Wischer des Basketballclubs MHP Riesen Ludwigsburg aus.

Kärcher stattet jetzt die so genannten Wischer des Basketballclubs MHP Riesen Ludwigsburg aus.

Kärcher weitet sein Engagement als Sportsponsor in der Region um den Firmensitz in Winnenden aus und ist jetzt Partner der Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg. In der kommenden Saison wird das Logo des Reinigungsspezialisten unter anderem auf Kleidung und Gerät der so genannten Wischer - der Helfer, die während der Partie den Schweiß vom Boden entfernen, um die Verletzungsgefahr zu verringern - zu sehen sein.

In den letzten drei Jahren platzierten sich die Riesen unter den Top Ten der Basketball-Bundesliga. Seit 2014 stießen sie jedes Jahr bis ins Viertelfinale der deutschen Meisterschaften vor. Kärcher arbeitet als Sponsor bereits unter anderem mit dem VfB Stuttgart und den Volleyball-Damen Allianz MTV Stuttgart zusammen und ist Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart.

| 7. September 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Regenbogen-Aufkleber bei Toom soll Toleranz und Vielfalt signalisieren

Toom Baumarkt hat in den Eingangsbereichen seiner bundesweit rund 300 Märkte Regenbogen-Aufkleber angebracht. Das Symbol steht für Toleranz und Zur Meldung...

Messe unter dem Motto "Vernetzt - Sicher - Komfortabel"

"Vernetzt - Sicher - Komfortabel" lautet das Motto der Light + Building in Frankfurt am Main. Mit diesem neuen Leitthema, neuen Zur Meldung...

Einhell bringt Social-Media-Kampagne zur Neupositionierung

Der Werkzeug- und Gartengeräteanbieter Einhell startet im Zuge einer Neupositionierung der Marke eine Social-Media-Kampagne. Unter dem Schlagwort Zur Meldung...

Jung von Matt arbeitet wohl nicht mehr für Obi

Nach Berichten des Internetportals New Business sowie der Fachzeitschrift W&V sucht Obi eine neue Werbe-Agentur. Demnach soll kein Lead-Mandat Zur Meldung...

40 Jahre diy - Die Jubiläums-Ausgabe

40 Jahre diy

Einblick, Durchblick, Ausblick

Das Sonderheft zum Jubiläum beschreibt und analysiert die aktuelle Marktsituation und wagt einen mutigen Blick in die Zukunft der Baumarkt-Branche.

Informativ, unterhaltsam und Pflichtlektüre für alle Kollegen, die auch in den kommenden Jahren ganz vorne mitspielen wollen!

Das E-Magazin lesen

 

Die Ausgabe bestellen 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe