News | Vier Auto-Zeitschriften

Zurück

Liqui Moly ein weiteres Mal zur beliebtesten Ölmarke gewählt

„In der Wahrnehmung der Autofahrer und der Fachwelt sind wir kein One-Hit-Wonder, sondern haben uns als Seriensieger an der Spitze der Charts etabliert“, meint Ernst Prost, geschäftsführender Gesellschafter von Liqui Moly.

„In der Wahrnehmung der Autofahrer und der Fachwelt sind wir kein One-Hit-Wonder, sondern haben uns als Seriensieger an der Spitze der Charts etabliert“, meint Ernst Prost, geschäftsführender Gesellschafter von Liqui Moly.

Aus vier Umfragen ist Liqui Moly als die beliebteste Ölmarke in Deutschland hervorgegangen. Wie in den Jahren zuvor entschieden sich die Leser vier großer Autozeitschriften bei der Frage nach der besten Ölmarke für den Hersteller aus Ulm. Seit dem ersten Titel vor sieben Jahren ist das Schmierstoffunternehmen 26 Mal ganz oben auf dem Treppchen gestanden. Dieser Erfolg hat sich auch auf Fachmedien übertragen. Dort gewann Liqui Moly weitere Leserwahlen. Inzwischen sind weit über 30 Titel zusammengekommen.

Jährlich fragen die vier Automagazine "Auto Motor und Sport", "Auto-Zeitung", "Auto Bild" und "Motor Klassik" ihre Leser nach den in ihren Augen besten Produkten rund ums Auto. Gefragt nach den besten Marken entschieden sich die Leser von "Auto Motor und Sport" in der Kategorie Schmierstoffe seit 2011 für Liqui Moly. In der Rubrik Pflegemitteln landete das Unternehmen auf dem zweiten Rang. Bei der "Auto-Zeitung" ist das Ergebnis deckungsgleich. Die Leser von "Auto Bild" wählten Liqui Moly zum sechsten Mal in Folge zur besten Marke in der Kategorie Schmierstoffe. Die Leser des Special-Interest-Titels "Motor Klassik" würdigten Liqui Moly ebenfalls mit dem Titel Best Brand in der Kategorie Schmiermittel, und das ebenfalls ununterbrochen seit 2012.

| 5. April 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Leroy Merlin und Akí in Spanien und Portugal gehen zusammen

Die beiden spanischen Adeo-Tochtergesellschaften Leroy Merlin und Akí schließen sich zusammen. Dieser Prozess soll dieses Jahr starten und bis 2020 Zur Meldung...

Neues Konzept begeistert

Moderner, frischer und trendiger präsentierte sich die Domotex 2018 vom 12. bis 15. Januar in Hannover. Eine komplett neue Hallenstruktur und Zur Meldung...

Erneuter Teilnehmerrekord beim Global DIY Summit erwartet

Die Teilnehmerzahlen des Global DIY Summit werden in diesem Jahr noch einmal steigen und den bisherigen Rekord von 1020 Kongressteilnehmern im Juni Zur Meldung...

Heimtextil 2019 mit neuem Konzept

Im Austausch mit Ausstellern und auf Basis von Besucherbefragungen hat die Messe Frankfurt eine Neukonzeption der Heimtextil für 2019 erarbeitet. Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe