News | Sport-Sponsoring

Zurück

Liqui Moly verlängert mit Eisbären Berlin

Liqui Moly verlängert und erweitert sein Engagement bei dem Eishockey-Erstligist Eisbären Berlin.

Liqui Moly verlängert und erweitert sein Engagement bei dem Eishockey-Erstligist Eisbären Berlin.

Der Schmierstoffspezialist Liqui Moly verlängert und erweitert sein in dieser Saison begonnenes Engagement bei dem Eishockey-Erstligisten Eisbären Berlin um drei Jahre. In der laufenden Saison wirbt der Schmierstoffspezialist im Mittelkreis der Eisfläche in der Berliner Mercedes-Benz-Arena und ist Namensgeber von zwei Aktionsspieltagen. "Die Resonanz auf unser Engagement ist hervorragend", sagt Peter Baumann, Marketingleiter bei Liqui Moly. "Deshalb wurde die Premium-Partnerschaft mit dem siebenmaligen Deutschen Meister vorzeitig um drei Jahre verlängert und ausgebaut. Zusätzlich zur Werbung im Zentrum der Spielfläche wird das Firmenlogo an der Bande im Bereich der Spielerbänke zu sehen sein und ab der kommenden Saison auch auf den Ärmeln der Trikots."

Mit rund 4.000 Artikeln bietet Liqui Moly ein breites Sortiment an Automotiv-Chemie. Das von Inhaber Ernst Prost geführte Unternehmen verkauft seine Produkte in über 120 Ländern und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 441 Mio. €.




| 6. Februar 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Leroy Merlin und Akí in Spanien und Portugal gehen zusammen

Die beiden spanischen Adeo-Tochtergesellschaften Leroy Merlin und Akí schließen sich zusammen. Dieser Prozess soll dieses Jahr starten und bis 2020 Zur Meldung...

Neues Konzept begeistert

Moderner, frischer und trendiger präsentierte sich die Domotex 2018 vom 12. bis 15. Januar in Hannover. Eine komplett neue Hallenstruktur und Zur Meldung...

Erneuter Teilnehmerrekord beim Global DIY Summit erwartet

Die Teilnehmerzahlen des Global DIY Summit werden in diesem Jahr noch einmal steigen und den bisherigen Rekord von 1020 Kongressteilnehmern im Juni Zur Meldung...

Heimtextil 2019 mit neuem Konzept

Im Austausch mit Ausstellern und auf Basis von Besucherbefragungen hat die Messe Frankfurt eine Neukonzeption der Heimtextil für 2019 erarbeitet. Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe