News | Online-Aktivitäten Stanley Black & Decker

Zurück

Matthias Link wird Head of Digital

Matthias Link (48), ist ab sofort Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence bei Stanley Black & Decker.

Matthias Link (48), ist ab sofort Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence bei Stanley Black & Decker.

Mit dem Ziel der Weiterentwicklung digitaler Vertriebs- und Marketingansätze hat Matthias Link (48) bei Stanley Black & Decker die Führungsposition Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence übernommen. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Online-Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entsprechend der programmatischen Namensgebung erhalte der Bereich eine Stärkung in seiner Bedeutung für den gesamten Absatz- und Vermarktungsmix, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Link berichtet direkt an Steven Raedts, General Manager Global Tools & Storage Galp.




| 9. Mai 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Bördy und die meisten Kollegen bewässern Pflanzen zuverlässig

Bördy heißt der Sieger im Test von "Bewässerungssystemen mit kleinem Tank für Zimmerpflanzen", den die Stiftung Warentest in ihrer Zur Meldung...

Die Preise vieler Gartenprodukte im Netz sinken

Die Preise für viele Gartenprodukte im Online-Handel fallen bereits, obwohl die Saison wegen des wechselhaften und oft kalten Wetters vielerorts Zur Meldung...

Die Verbraucher bleiben im Mai in Hochstimmung

Die deutschen Verbraucher bleiben auch im Mai in Hochstimmung, stellt die GfK in ihrer regelmäßigen Konsumklimastudie fest. Denn Konjunktur- und Zur Meldung...

MTD übernimmt Robomow und will damit auch in den USA punkten

Der US-amerikanische Gartengerätehersteller MTD Products übernimmt die israelische F. Robotics Acquisitions Ltd., den Anbieter der Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe