News | Dekoartikel

Zurück

Mehr Platz für die Importmesse der Sagaflor

Die Sagaflor-Partner aus dem Bereich haben zwei Wochen lang Gelegenheit, sich auf der Importmesse der Kooperation in der Zentrale in Kassel zu informieren.

Die Sagaflor-Partner aus dem Bereich haben zwei Wochen lang Gelegenheit, sich auf der Importmesse der Kooperation in der Zentrale in Kassel zu informieren.

Am vergangenen Freitag, 7. Juli 2017, startete die Sagaflor in ihrer Zentrale in Kassel ihre diesjährige Importmesse. Die Mitgliedsbetriebe aus den Vertriebsmarken "grün erleben", Bellandris und "... da blüh' ich auf!" sowie die Basis-Partner haben zwei Wochen lang Zeit, sich zu mehr als 6.000 Dekorationsartikel für innen und außen zu informieren. In diesem Jahr musste ein zusätzliches Zelt aufgestellt werden, um alle Produkte für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 präsentieren zu können.

Für die Partnerbetriebe von "grün erleben" hat das Team der Systemzentrale fünf individuelle Themenwelten zusammengestellt. Diese werden im kommenden Jahr in alle Werbemaßnahmen von der Beilage, über Plakate bis hin zur Website eingebunden. Das soll einen hohen Wiedererkennungswert für die Kunden schaffen.

Einen kleinen Ausblick auf die 18. Garten- und Zooevent vom 23. bis zum 24. September 2017 in Kassel zeigen die Eigenmarkenaufbauten: Vorgestellt wurden den Partnern zwei neue Dekorationsmarken für innen und außen.

|10. Juli 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Westag: Umsatz unter Vorjahr

Die Westag & Getalit AG erzielte im ersten Halbjahr 2017 Konzernumsatzerlöse in Höhe von 117,8 Mio. €. Der Umsatz lag damit aufgrund der Zur Meldung...

Nur noch langsames Wachstum in den Nischensegmenten?

Läuft der E-Commerce in wenigen Jahren dem Handel den Rang ablaufen? Onlinehandelsumsätze von 100 Mrd. € und mehr für das Jahr 2020 stehen im Raum. Zur Meldung...

Zoi

Kärcher gründet eine eigene IT-Beratung

Kärcher gründet mit der Zoi TechCon GmbH eine eigene IT-Beratung. Das Unternehmen mit Sitzen in Stuttgart und Berlin konzentriert sich auf die Zur Meldung...

Nonfood-Discounter Jawoll plant weitere Expansion

Der Nonfood-Discounter Jawoll will weiter expandieren. In den kommenden Jahren sollen 15 neue Standorte eröffnet werden. Das geht aus dem Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe