News | Dekoartikel

Zurück

Mehr Platz für die Importmesse der Sagaflor

Die Sagaflor-Partner aus dem Bereich haben zwei Wochen lang Gelegenheit, sich auf der Importmesse der Kooperation in der Zentrale in Kassel zu informieren.

Die Sagaflor-Partner aus dem Bereich haben zwei Wochen lang Gelegenheit, sich auf der Importmesse der Kooperation in der Zentrale in Kassel zu informieren.

Am vergangenen Freitag, 7. Juli 2017, startete die Sagaflor in ihrer Zentrale in Kassel ihre diesjährige Importmesse. Die Mitgliedsbetriebe aus den Vertriebsmarken "grün erleben", Bellandris und "... da blüh' ich auf!" sowie die Basis-Partner haben zwei Wochen lang Zeit, sich zu mehr als 6.000 Dekorationsartikel für innen und außen zu informieren. In diesem Jahr musste ein zusätzliches Zelt aufgestellt werden, um alle Produkte für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 präsentieren zu können.

Für die Partnerbetriebe von "grün erleben" hat das Team der Systemzentrale fünf individuelle Themenwelten zusammengestellt. Diese werden im kommenden Jahr in alle Werbemaßnahmen von der Beilage, über Plakate bis hin zur Website eingebunden. Das soll einen hohen Wiedererkennungswert für die Kunden schaffen.

Einen kleinen Ausblick auf die 18. Garten- und Zooevent vom 23. bis zum 24. September 2017 in Kassel zeigen die Eigenmarkenaufbauten: Vorgestellt wurden den Partnern zwei neue Dekorationsmarken für innen und außen.

|10. Juli 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Bauvista-Gesellschafter übernimmt zwei Standorte

Zum 1. November 2017 hat der Bauvista-Gesellschafter Matthias Kircher Baustoff GmbH & Co.KG die Geschäfte zweier ehemaliger Schug-Standorte, den Zur Meldung...

Energizer übernimmt Varta

Energizer übernimmt von Spectrum Brands die beiden Marken Varta und Rayovac. Die Amerikaner zahlen zwei Milliarden Dollar für das Batterien-Geschäft Zur Meldung...

Migros-Gruppe wächst leicht mit ihren Fachmärkten

Die Migros-Gruppe, Marktführer im Einzelhandel der Schweiz, hat mit ihrer Fachmarktsparte im vergangenen Jahr 1,617 Mrd. CHF umgesetzt. Das ist ein Zur Meldung...

Wechsel an der Vertriebsspitze bei Roto

Bei Roto gibt es einen Wechsel an der Spitze der Vertriebsgesellschaft. Michael Marien übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für den Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe