News | Dekoartikel

Zurück

Mehr Platz für die Importmesse der Sagaflor

Die Sagaflor-Partner aus dem Bereich haben zwei Wochen lang Gelegenheit, sich auf der Importmesse der Kooperation in der Zentrale in Kassel zu informieren.

Die Sagaflor-Partner aus dem Bereich haben zwei Wochen lang Gelegenheit, sich auf der Importmesse der Kooperation in der Zentrale in Kassel zu informieren.

Am vergangenen Freitag, 7. Juli 2017, startete die Sagaflor in ihrer Zentrale in Kassel ihre diesjährige Importmesse. Die Mitgliedsbetriebe aus den Vertriebsmarken "grün erleben", Bellandris und "... da blüh' ich auf!" sowie die Basis-Partner haben zwei Wochen lang Zeit, sich zu mehr als 6.000 Dekorationsartikel für innen und außen zu informieren. In diesem Jahr musste ein zusätzliches Zelt aufgestellt werden, um alle Produkte für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 präsentieren zu können.

Für die Partnerbetriebe von "grün erleben" hat das Team der Systemzentrale fünf individuelle Themenwelten zusammengestellt. Diese werden im kommenden Jahr in alle Werbemaßnahmen von der Beilage, über Plakate bis hin zur Website eingebunden. Das soll einen hohen Wiedererkennungswert für die Kunden schaffen.

Einen kleinen Ausblick auf die 18. Garten- und Zooevent vom 23. bis zum 24. September 2017 in Kassel zeigen die Eigenmarkenaufbauten: Vorgestellt wurden den Partnern zwei neue Dekorationsmarken für innen und außen.

|10. Juli 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Wesfarmers verkauft Homebase an Hilco Capital

Der australische Wesfarmers-Konzern verkauft die britische Homebase-Kette an die Investmentgesellschaft Hilco Capital. Damit ziehen sich die Zur Meldung...

Frankreichs Baumärkte wachsen schwächer als der Gesamtmarkt

Der französische DIY-Markt ist im vergangenen Jahr um 1,9 Prozent auf ein Gesamtvolumen von 26,0 Mrd. Euro gewachsen. Dabei haben sich die Baumärkte Zur Meldung...

Lowe’s steigert Umsatz im ersten Quartal um drei Prozent

Lowe's meldet ein Umsatzplus von 3,0 Prozent im ersten Quartal (Ende: 4. Mai 2018) des Geschäftsjahrs 2018/2019. Die zweitgrößte Baumarktkette der Zur Meldung...

Praktiker Polen ist vom Markt verschwunden

Praktiker Polen gibt es nicht mehr. Die zuletzt noch fünf Standorte wurden mit ihren Warenbeständen liquidiert, wie die polnische Zeitung Puls Zur Meldung...

Internationale Eisenwarenmesse 2018

Eisenwarenmesse


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Ein großes Highlight war auch wieder der DIY Boulevard.

Zu den Ausstellerporträts

 

"Handels- vs. Herstellermarke. So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe