News | Neustrukturierung

Zurück

Neue Geschäftsleitung in der Unimet-Gruppe

Unimet-CEO Thomas Egbert.

In den letzten Monaten hat sich die Unimet-Gruppe auf der Geschäftsleitungsebene strukturell und strategisch neu aufgestellt. Um den Veränderungsprozess innerhalb der Unimet-Gruppe optimal zu steuern und zu begleiten, wurden neben dem CEO Thomas Egberts weitere Geschäftsleitungsfunktionen besetzt. So ist nun Stephan Sander in der Zentral-KG als CFO für die Bereiche IT, HR und Recht als Geschäftsführer verantwortlich. Stephan Sander war zuvor unter anderem als CFO bei BKN Biostrom und Comet Feuerwerk tätig.

Mike Müller gehört bereits seit dem 1. Juli 2016 als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Unimet-Gruppe an und steuert in den Bereichen Controlling und Finanzen die Geschicke des Unternehmens. Er war vorher beim Unternehmen Kaefer Isoliertechnik beschäftigt, bevor er zur Unimet-Gruppe kam.

Ebenfalls als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist ist seit dem 1. November 2016 Dirk Krüger für die Unimet-Gruppe tätig. Krüger verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Er war unter anderem bei dem Unternehmen Philips Lighting in verschiedenen Führungspositionen (national wie international) tätig.


Weitere Fotos
P_Unimet_sander.jpg P_Unimet_mueller.jpg P_Unimet_Dirk-Krueger-MITGLIED-DER-GESCHAEFTSLEITUNG-Unimet-Zentral-KG_01.jpg

|30. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Leroy Merlin und Akí in Spanien und Portugal gehen zusammen

Die beiden spanischen Adeo-Tochtergesellschaften Leroy Merlin und Akí schließen sich zusammen. Dieser Prozess soll dieses Jahr starten und bis 2020 Zur Meldung...

Neues Konzept begeistert

Moderner, frischer und trendiger präsentierte sich die Domotex 2018 vom 12. bis 15. Januar in Hannover. Eine komplett neue Hallenstruktur und Zur Meldung...

Erneuter Teilnehmerrekord beim Global DIY Summit erwartet

Die Teilnehmerzahlen des Global DIY Summit werden in diesem Jahr noch einmal steigen und den bisherigen Rekord von 1020 Kongressteilnehmern im Juni Zur Meldung...

Heimtextil 2019 mit neuem Konzept

Im Austausch mit Ausstellern und auf Basis von Besucherbefragungen hat die Messe Frankfurt eine Neukonzeption der Heimtextil für 2019 erarbeitet. Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe