News | Getränke, Gebäck, Süßes und Tee

Zurück

Neuer Produktbereich „Christmas Delights“ auf der Christmasworld

Weil Weihnachten ohne Glühwein wie Christstollen ohne Rosinen ist, gibt es auf der nächsten Christmasworld den neuen Produktbereich "Christmas Delights"

Weil Weihnachten ohne Glühwein wie Christstollen ohne Rosinen ist, gibt es auf der nächsten Christmasworld den neuen Produktbereich "Christmas Delights".

Die Christmasworld bekommt einen weiteren Produktbereich: Unter dem Namen "Christmas Deligths" sollen auf der Messe künftig typische Lebensmittel zum Weihnachtsfest wie Glühwein, Christstollen, Schokolade, Tee und weitere süße Leckereien angeboten werden. "Wir denken, dass hier für unsere Einkäufer zusätzliches Umsatzpotential steckt. Und die Zeit scheint reif für den neuen Produktbereich 'Christmas Delights'. Schließlich ist die Kombination von Sortimenten in allen Handelsformen mehr denn je gefragt", meint Eva Olbrich, Leiterin Christmasworld bei der Messe Frankfurt.

Der Kunde liebe es beim Einkauf bequem, decke sich gerne an einem Ort komplett ein und wolle gleich vielfach inspiriert werden. Vor diesem Hintergrund wird in der Galleria 1 ein Areal aufgebaut, das Weihnachtsmarkt-Atmosphäre auf die Messe bringt. Weihnachtshütten sollen hier zum Entdecken und Probieren einladen.

Die nächste Christmasworld findet vom 26. bis zum 30. Januar 2018 statt.

|10. Juli 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Westag: Umsatz unter Vorjahr

Die Westag & Getalit AG erzielte im ersten Halbjahr 2017 Konzernumsatzerlöse in Höhe von 117,8 Mio. €. Der Umsatz lag damit aufgrund der Zur Meldung...

Nur noch langsames Wachstum in den Nischensegmenten?

Läuft der E-Commerce in wenigen Jahren dem Handel den Rang ablaufen? Onlinehandelsumsätze von 100 Mrd. € und mehr für das Jahr 2020 stehen im Raum. Zur Meldung...

Zoi

Kärcher gründet eine eigene IT-Beratung

Kärcher gründet mit der Zoi TechCon GmbH eine eigene IT-Beratung. Das Unternehmen mit Sitzen in Stuttgart und Berlin konzentriert sich auf die Zur Meldung...

Nonfood-Discounter Jawoll plant weitere Expansion

Der Nonfood-Discounter Jawoll will weiter expandieren. In den kommenden Jahren sollen 15 neue Standorte eröffnet werden. Das geht aus dem Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe