News | Konsumgütermesse

Zurück

Niederlande sind Partnerland der Ambiente 2018

Während einer feierlichen Zeremonie überreichte Tony Sims OBE (Mitte), Botschaftsrat und Direktor des Department for International Trade Germany, zusammen mit Detlef Braun von der Messe Frankfurt (r.) den Partnerland-Globus an Antonius Lansink, Generalkonsul des Königreichs der Niederlande.

Während einer feierlichen Zeremonie überreichte Tony Sims OBE (Mitte), Botschaftsrat und Direktor des Department for International Trade Germany, zusammen mit Detlef Braun von der Messe Frankfurt (r.) den Partnerland-Globus an Antonius Lansink, Generalkonsul des Königreichs der Niederlande.

Die Niederlande sind das Partnerland der Ambiente 2018. Das Land wird sich auf der internationalen Konsumgütermesse mit einer speziellen Inszenierung präsentieren. "Die Niederlande sind bekannt für herausragendes Design, das ebenso minimalistisch wie experimentell, so innovativ wie unkonventionell ist", sagte dazu Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.  Nach Dänemark, Frankreich, Japan, den USA, Italien und Großbritannien sind die Niederlande das siebte Partnerland der Weltleitmesse.

Die internationale Konsumgütermesse Ambiente findet 2018 vom 9. bis zum 13. Februar statt.

|15. Februar 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Sieger heißen in diesem Jahr: Alpina, Uhu und Neudorff

Die Leser von diyonline.de haben entschieden: Alpina, Uhu und Neudorff stellen die Top-Neuheiten 2017/2018. Auch in diesem Jahr führte der Dähne Zur Meldung...

Neue Dehner-Kampagne soll auch die Jüngeren erreichen

Dehner hat eine neue crossmediale Kampagne entwickelt, mit der insbesondere jüngere Zielgruppen besser erreicht werden sollen. "Der neue Zur Meldung...

Toom setzt deutschlandweit Bepflanzungsprojekte um

Im Rahmen der bundesweiten Nachhaltigkeitswoche bei Toom vom 26. Februar bis 3. März startet die Baumarktkette gemeinsam mit dem Naturefund e. V. und Zur Meldung...

Märkte von Mr. Bricolage setzen 4,8 Prozent weniger um

Die französische Baumarktgruppe Mr. Bricolage hat im vergangenen Jahr 4,8 Prozent weniger umgesetzt als 2016. Auf bereinigter Fläche waren es 1,3 Zur Meldung...

"Handels- vs. Herstellermarke.
So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe