News | Auszeichnung

Zurück

Plus X Award geht an J.W. Ostendorf

Der Farbenhersteller J.W. Ostendorf (JWO) hat die Jury des "Plus X Awards" gleich mehrfach überzeugt. Sie zeichnete die Colourcourage-Produktkampagne "Black N°1 & White N°1" in vier Kategorien aus: "Innovation", "High Quality", "Funktionalität" und  "Ökologie". Aufgrund der herausragenden Gesamtvorstellung im Vergleich zu anderen Produkten prämierten die Markenexperten des Plus X Awards das Produkt  zusätzlich als "Bestes Produkt des Jahres 2017".

In der Produktgruppe "Baumaterial" honorierte die Jury aus Fachjournalisten und Branchenpersönlichkeiten das Unternehmen JWO als "Most Innovative Brand 2017" - die höchste Auszeichnung, die der Plus X Award zu vergeben hat. "Wir freuen uns über diese Top-Auszeichnung. Denn diese bestätigt unsere erfolgreiche Rolle als innovativer Maßkonfektionär für Do-It-Yourself-Marken und Eigenmarken für Farbe in Europa", sagt Malte Meyer, Direktor Produktmanagement und Marketing bei JWO.




|14. September 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Regenbogen-Aufkleber bei Toom soll Toleranz und Vielfalt signalisieren

Toom Baumarkt hat in den Eingangsbereichen seiner bundesweit rund 300 Märkte Regenbogen-Aufkleber angebracht. Das Symbol steht für Toleranz und Zur Meldung...

Messe unter dem Motto "Vernetzt - Sicher - Komfortabel"

"Vernetzt - Sicher - Komfortabel" lautet das Motto der Light + Building in Frankfurt am Main. Mit diesem neuen Leitthema, neuen Zur Meldung...

Einhell bringt Social-Media-Kampagne zur Neupositionierung

Der Werkzeug- und Gartengeräteanbieter Einhell startet im Zuge einer Neupositionierung der Marke eine Social-Media-Kampagne. Unter dem Schlagwort Zur Meldung...

Jung von Matt arbeitet wohl nicht mehr für Obi

Nach Berichten des Internetportals New Business sowie der Fachzeitschrift W&V sucht Obi eine neue Werbe-Agentur. Demnach soll kein Lead-Mandat Zur Meldung...

40 Jahre diy - Die Jubiläums-Ausgabe

40 Jahre diy

Einblick, Durchblick, Ausblick

Das Sonderheft zum Jubiläum beschreibt und analysiert die aktuelle Marktsituation und wagt einen mutigen Blick in die Zukunft der Baumarkt-Branche.

Informativ, unterhaltsam und Pflichtlektüre für alle Kollegen, die auch in den kommenden Jahren ganz vorne mitspielen wollen!

Das E-Magazin lesen

 

Die Ausgabe bestellen 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe