News | Auszeichnung

Zurück

Plus X Award geht an J.W. Ostendorf

Der Farbenhersteller J.W. Ostendorf (JWO) hat die Jury des "Plus X Awards" gleich mehrfach überzeugt. Sie zeichnete die Colourcourage-Produktkampagne "Black N°1 & White N°1" in vier Kategorien aus: "Innovation", "High Quality", "Funktionalität" und  "Ökologie". Aufgrund der herausragenden Gesamtvorstellung im Vergleich zu anderen Produkten prämierten die Markenexperten des Plus X Awards das Produkt  zusätzlich als "Bestes Produkt des Jahres 2017".

In der Produktgruppe "Baumaterial" honorierte die Jury aus Fachjournalisten und Branchenpersönlichkeiten das Unternehmen JWO als "Most Innovative Brand 2017" - die höchste Auszeichnung, die der Plus X Award zu vergeben hat. "Wir freuen uns über diese Top-Auszeichnung. Denn diese bestätigt unsere erfolgreiche Rolle als innovativer Maßkonfektionär für Do-It-Yourself-Marken und Eigenmarken für Farbe in Europa", sagt Malte Meyer, Direktor Produktmanagement und Marketing bei JWO.




|14. September 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Vorstandswechsel bei der Rewe bringt neue IT-Verantwortlichkeit

In der Rewe Group übernimmt Finanzvorstand Dr. Christian Mielsch zum 1. Juli 2018 aus dem Ressort von Frank Wiemer die Verantwortung für den Zur Meldung...

Der Umsatz von Gardena steigt im ersten Quartal um 20 Prozent

Einen Umsatzanstieg von 20 Prozent im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum meldet der schwedische Husqvarna-Konzern für seine deutsche Zur Meldung...

Hellweg spendet Material für ein Krankenhaus in Ghana

Hellweg spendet mehr als 11.000 Euro für den Bau eines Krankenhauses in Ghana. Der Krankenhausbau ist ein Projekt des Dortmunder Arztes Samuel Okae. Zur Meldung...

Neue Leiterin der Kommunikation bei Landmann

Landmann hat eine neue Kommunikationsleiterin. Seit Anfang April 2018 bekleidet Carolin Gorzolla (46) die Position Senior Marketing Communication Zur Meldung...

 

"Handels- vs. Herstellermarke. So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Verkaufsaktionen 2018

Ideenreiche Verkaufsaktionen und attraktive Sonderplatzierungen pushen den Umsatz. Aufmerksamkeitsstarke Konzepte sind gefragt. Wir präsentieren die neuesten Angebote für den Handel.

Zu den Verkaufsaktionen 2018

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

IPM 2018

Messestandfotos IPM


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Heimtextil 2018

Messestandfotos Heimtextil


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen.

Zu den Ausstellerporträts

Geschäftsverbindungen und Verkäufe