News | Anstrichmittel

Zurück

Politik zu Besuch bei Ostendorf

Der Bundestagsabgeordnete Friedrich Ostendorff (l.) und Norbert Vogelpohl (r.), Orts- und Kreisfraktionssprecher, beide Bündnis 90/Die Grünen, zu Besuch bei Ostendorf. Mit im Bild Dr. Hans-Joachim Weintz, Prokurist und Direktor technische Unternehmensentwicklung von JWO.

Der Bundestagsabgeordnete Friedrich Ostendorff (l.) und Norbert Vogelpohl (r.), Orts- und Kreisfraktionssprecher, beide Bündnis 90/Die Grünen, zu Besuch bei Ostendorf. Mit im Bild Dr. Hans-Joachim Weintz, Prokurist und Direktor technische Unternehmensentwicklung von JWO.

Hinter die Kulissen des Farbenherstellers J.W. Ostendorf (JWO) geschaut: Der Bundestagsabgeordnete Friedrich Ostendorff (l.) und Norbert Vogelpohl (r.), Orts- und Kreisfraktionssprecher, beide Bündnis 90/Die Grünen, ließen sich von Dr. Hans-Joachim Weintz, Prokurist und Direktor technische Unternehmensentwicklung von JWO, den Start der Farbenproduktion direkt unterhalb der roten Silos für die Rohstoffe erklären. Neben der ausführlichen Besichtigung aller Stationen der Farbenherstellung standen auf der Agenda Diskussionen über die Gewinnung von Auszubildenden sowie von Fach- und Führungskräften, Arbeitszeitmodelle, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Partnerschaften zwischen Schulen und Unternehmen.

|29. August 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Regenbogen-Aufkleber bei Toom soll Toleranz und Vielfalt signalisieren

Toom Baumarkt hat in den Eingangsbereichen seiner bundesweit rund 300 Märkte Regenbogen-Aufkleber angebracht. Das Symbol steht für Toleranz und Zur Meldung...

Messe unter dem Motto "Vernetzt - Sicher - Komfortabel"

"Vernetzt - Sicher - Komfortabel" lautet das Motto der Light + Building in Frankfurt am Main. Mit diesem neuen Leitthema, neuen Zur Meldung...

Einhell bringt Social-Media-Kampagne zur Neupositionierung

Der Werkzeug- und Gartengeräteanbieter Einhell startet im Zuge einer Neupositionierung der Marke eine Social-Media-Kampagne. Unter dem Schlagwort Zur Meldung...

Jung von Matt arbeitet wohl nicht mehr für Obi

Nach Berichten des Internetportals New Business sowie der Fachzeitschrift W&V sucht Obi eine neue Werbe-Agentur. Demnach soll kein Lead-Mandat Zur Meldung...

40 Jahre diy - Die Jubiläums-Ausgabe

40 Jahre diy

Einblick, Durchblick, Ausblick

Das Sonderheft zum Jubiläum beschreibt und analysiert die aktuelle Marktsituation und wagt einen mutigen Blick in die Zukunft der Baumarkt-Branche.

Informativ, unterhaltsam und Pflichtlektüre für alle Kollegen, die auch in den kommenden Jahren ganz vorne mitspielen wollen!

Das E-Magazin lesen

 

Die Ausgabe bestellen 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe