News | Toom Baumarkt

Zurück

Riesche geht, Haßfeld wird zum Sommer 2018 neuer CEO

Detlef Riesche verlässt Toom Baumarkt zum Sommer 2018 ...

Detlef Riesche verlässt Toom Baumarkt zum Sommer 2018 ...

... und Rene Haßfeld wird sein Nachfolger auf dem CEO-Posten bei Toom Baumarkt.

... und Rene Haßfeld wird sein Nachfolger auf dem CEO-Posten bei Toom Baumarkt.

Nach 36 Jahren Berufsjahren in der Rewe-Gruppe geht Detlef Riesche, CEO Toom Baumarkt, am 30.Juni 2018 in den Ruhestand. Wie das Kölner Handels- und Touristikunternehmen heute mitteilte, wird Rene Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Toom Baumarkt, zum 1. Juli 2018 die Nachfolge von Riesche antreten. In dieser Funktion wird Haßfeld an Rewe Group-Vorstand Frank Wiemer berichten.

Riesche war seit März 2012 als CEO Toom Baumarkt tätig; vorher war er kaufmännischer Geschäftsführer des Unternehmens. Vor dem Beginn seiner Tätigkeit bei Toom Baumarkt war er seit 1982 in diversen leitenden Funktionen für die Rewe-Supermärkte in Deutschland tätig.

Rene Haßfeld kam im Oktober 2012 in seiner heutigen Funktion zur Rewe. Zuvor war er im Handel als Bezirksleiter und Geschäftsführer der Region Sachsen bei Lidl sowie als Regionalgeschäftsführer Ost bei Obi tätig.



Mehr zum Unternehmen

|28. Juni 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Nonfood-Discounter Jawoll plant weitere Expansion

Der Nonfood-Discounter Jawoll will weiter expandieren. In den kommenden Jahren sollen 15 neue Standorte eröffnet werden. Das geht aus dem Zur Meldung...

Jetzt Vice President und Geschäftsführer von Coleman EMEA

Martin Vergien (46) ist zum Vice President und Geschäftsführer der Coleman EMEA GmbH befördert worden. Damit hat er die Führung der zum Zur Meldung...

Esfir Brod im Designteam von Erismann

Der Tapetenhersteller Erismann in Breisach verstärkt mit der gebürtigen Russin Esfir Brod zum Sommer 2017 sein kreatives Designteam. Brod hat bereits Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe