News | Trends und Eigenmarken 2018

Zurück

Sagaflor erwartet Besucherrekord auf ihrer Importmesse

Rot und Gold gehen eigentlich immer an Weihnachten. Doch auch damit lassen sich Akzente setzen, wie auf der Importmesse der Sagaflor gezeigt wird.

Rot und Gold gehen eigentlich immer an Weihnachten. Doch auch damit lassen sich Akzente setzen, wie auf der Importmesse der Sagaflor gezeigt wird.

Für die nächste Ausgabe ihrer Importmesse erwartet die Sagaflor eine Rekordbeteiligung. Die Messe vom 16. bis zum 26. Januar 2018 ist dem Thema Herbst/Weihnachten 2018 gewidmet. Die Mitglieder der Vertriebsmarken Bellandris, "grün erleben" und "...da blüh' ich auf!" sowie die so genannten Basispartner informieren sich dort über Trends und Eigenmarken. Bereits einen Monat vor der Messe hatte die Sagaflor einen Anmelderekord gemeldet.

Gezeigt werden mehr als 6.000 Artikel. Das Spektrum reicht von weihnachtlichen Dekorationsartikeln für innen und außen über Geschenkartikel bis hin zu Wohnaccessoires für die Saison 2018/2019. In einem eigenen Bereich werden die Erweiterungen der Eigenmarken Winterwerk und Kanta Solar wie auch das neue Modul zum Thema "reinigen und pflegen" der Eigenmarke Landwerker vorgetellt. Der Pflanzeneinkauf präsentiert ein neues Lavendelkonzept für 2018. Als weiteres Highlight kündigt die Kooperation das Spielzeugmodul mit vier Bausteinen an: zweimal zum Thema Sandspielzeug sowie jeweils ein Regalmeter Wasser- und Gartenspielzeug.

Die Importmesse der Sagaflor findet zweimal jährlich statt. Auf rund 630 m² werden in der Zentrale in Kassel verschiedene Themenwelten präsentiert. Alle Produkte sind vom Category Management über das gesamte Jahr hinweg weltweit zusammengetragen worden.

|27. Dezember 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Leroy Merlin und Akí in Spanien und Portugal gehen zusammen

Die beiden spanischen Adeo-Tochtergesellschaften Leroy Merlin und Akí schließen sich zusammen. Dieser Prozess soll dieses Jahr starten und bis 2020 Zur Meldung...

Neues Konzept begeistert

Moderner, frischer und trendiger präsentierte sich die Domotex 2018 vom 12. bis 15. Januar in Hannover. Eine komplett neue Hallenstruktur und Zur Meldung...

Erneuter Teilnehmerrekord beim Global DIY Summit erwartet

Die Teilnehmerzahlen des Global DIY Summit werden in diesem Jahr noch einmal steigen und den bisherigen Rekord von 1020 Kongressteilnehmern im Juni Zur Meldung...

Heimtextil 2019 mit neuem Konzept

Im Austausch mit Ausstellern und auf Basis von Besucherbefragungen hat die Messe Frankfurt eine Neukonzeption der Heimtextil für 2019 erarbeitet. Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe