News | SAP S/4HANA

Zurück

Scheurich führt die neue Software als einer der ersten ein

Scheurich versteht sich als deutscher Marktführer bei Pflanzgefäßen.

Scheurich versteht sich als deutscher Marktführer bei Pflanzgefäßen.

Als eines der ersten Unternehmen weltweit nutzt Scheurich seit August 2017 die neue Software-Version Business Suite SAP S/4HANA. Die betriebswirtschaftliche Software verknüpft die einzelnen Bereiche der Wertschöpfungskette und soll damit zu optimalen Lösungen für die Lieferkette und die zukunftsorientierte just-in-time-Lieferung beitragen. Durch die Umstellung auf das neue System hat Scheurich zudem viele bestehende Prozesse beschleunigt und kann eigenen Angaben zufolge die Anforderungen aller internationalen Kunden speziell hinsichtlich der digitalen Veränderung noch besser erfüllen.

Mit der frühen Einführung der neuen SAP-Version will der Pflanzgefäßehersteller ein Zeichen in der Branche setzen und Innovationsgeist sowie ein Gespür für die richtigen Entscheidungen im passenden Moment unter Beweis stellen. Unterstützt wurde Scheurich dabei von den Beratungsunternehmen Innovabee und Conceto.

|30. August 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Regenbogen-Aufkleber bei Toom soll Toleranz und Vielfalt signalisieren

Toom Baumarkt hat in den Eingangsbereichen seiner bundesweit rund 300 Märkte Regenbogen-Aufkleber angebracht. Das Symbol steht für Toleranz und Zur Meldung...

Messe unter dem Motto "Vernetzt - Sicher - Komfortabel"

"Vernetzt - Sicher - Komfortabel" lautet das Motto der Light + Building in Frankfurt am Main. Mit diesem neuen Leitthema, neuen Zur Meldung...

Einhell bringt Social-Media-Kampagne zur Neupositionierung

Der Werkzeug- und Gartengeräteanbieter Einhell startet im Zuge einer Neupositionierung der Marke eine Social-Media-Kampagne. Unter dem Schlagwort Zur Meldung...

Jung von Matt arbeitet wohl nicht mehr für Obi

Nach Berichten des Internetportals New Business sowie der Fachzeitschrift W&V sucht Obi eine neue Werbe-Agentur. Demnach soll kein Lead-Mandat Zur Meldung...

40 Jahre diy - Die Jubiläums-Ausgabe

40 Jahre diy

Einblick, Durchblick, Ausblick

Das Sonderheft zum Jubiläum beschreibt und analysiert die aktuelle Marktsituation und wagt einen mutigen Blick in die Zukunft der Baumarkt-Branche.

Informativ, unterhaltsam und Pflichtlektüre für alle Kollegen, die auch in den kommenden Jahren ganz vorne mitspielen wollen!

Das E-Magazin lesen

 

Die Ausgabe bestellen 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe