News | Hörfunkkampagne

Zurück

Sonax startet mit Radiokampagne ins Wintergeschäft

Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.

Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.

Sonax will den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne ankurbeln, die bundesweit ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge von "Sonax Antifrost & Klarsicht", Testsieger im Vergleich der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung in Zusammenarbeit mit "Auto Bild". Marketingleiter Franz Fischer: "Erstmals setzen wir auf eine bundesweit ausgestrahlte Hörfunk-Kampagne. Diese wird unmittelbar dann von reichweitenstarken Radiosendern ausgestrahlt, wenn es richtig kalt wird und der Bedarf des Kunden entsteht. Mit der Stimme unseres Markenbotschafters Jean Pierre Kraemer von den 'PS-Profis' machen wir Autofahrer gezielt auf die Vorteile von Sonax Winterscheibenreinigern aufmerksam."




|13. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

DIY Lifetime Award 2018 geht an Damien Delaplanque

Der Global DIY Lifetime Award 2018 geht an Damien Delaplanque, bis vergangenes Jahr CEO der Groupe Adeo. Der Preis wird am 13. Juni 2018 im Rahmen Zur Meldung...

Plus X Award zum dritten Mal in Folge für I&M Bauzentrum

Zum dritten Mal in Folge wird I&M Bauzentrum mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Kontinuierlich sorgen die Fachhändler für Baustoffe, Holz und Zur Meldung...

Landgard-Chef als Undercover-Boss im eigenen Unternehmen unterwegs

RTL hat zusammen mit Landgard eine Folge der Real-Life-Doku "Undercover Boss" produziert - in der Hauptrolle: Dirk Bader, Geschäftsführer Zur Meldung...

Der Privatgarten beschert dem Galabau ein starkes Umsatzplus

Der Galabau hat auch im Jahr 2017 wieder ein Umsatzplus erzielt. Verantwortlich dafür war vor allem der private Sektor. Dies geht aus der jetzt Zur Meldung...

"Handels- vs. Herstellermarke.
So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe