News | Hörfunkkampagne

Zurück

Sonax startet mit Radiokampagne ins Wintergeschäft

Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.

Sonax kurbelt den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne an.

Sonax will den Abverkauf von Winterprodukten mit einer Hörfunkkampagne ankurbeln, die bundesweit ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge von "Sonax Antifrost & Klarsicht", Testsieger im Vergleich der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung in Zusammenarbeit mit "Auto Bild". Marketingleiter Franz Fischer: "Erstmals setzen wir auf eine bundesweit ausgestrahlte Hörfunk-Kampagne. Diese wird unmittelbar dann von reichweitenstarken Radiosendern ausgestrahlt, wenn es richtig kalt wird und der Bedarf des Kunden entsteht. Mit der Stimme unseres Markenbotschafters Jean Pierre Kraemer von den 'PS-Profis' machen wir Autofahrer gezielt auf die Vorteile von Sonax Winterscheibenreinigern aufmerksam."




|13. November 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die Internationale Eisenwarenmesse öffnet sich der Zukunft

Für die Internationale Eisenwarenmesse in Köln sind bereits 95 Prozent der Fläche ausgebucht. Das berichtete Koelnmesse-Geschäftsführerin Katharina Zur Meldung...

Edras neuer Mann in Brüssel heißt Robert Wright

Neuer Director of European Affairs des europäischen DIY-Handelsverbands Edra ist Robert Wright. Mit mehr als 25 Jahre Erfahrung im politischen Umfeld Zur Meldung...

Beratung bleibt die Königsdisziplin im stationären Handel

Freundliche und kompetente Beratung ist nach wie vor die Königsdisziplin stationärer Geschäfte, um in Zeiten eines wachsenden Online-Handels für Zur Meldung...

Toom Baumarkt und Dehner sind „Händler des Jahres 2017/2018“

Toom Baumarkt und Dehner dürfen sich über den Titel "Händler des Jahres 2017/2018" freuen. In einer Online-Umfrage, durchgeführt durch Zur Meldung...

Produkte und Konzepte für Profi-Kunden

Konzepte für Profi-Kunden

Die Zahl der sogenannten "werkstattlosen Handwerker" oder auch "mobile Generalisten" wächst seit Jahren kontinuierlich.

Längst arbeiten auch Baumärkte daran, diese Kundengruppe an sich zu binden. Dabei werden Sie von der Industrie unterstützt. 

Zu den Produktvorstellungen

 

 

Neue Studie

 

 

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe