News | Ebay

Zurück

Tiefpreisgarantie startet noch im Juli

Ebay Deutschland startet jetzt auch mit einer Tiefpreisstrategie. Auch Garten- und Grillprodukte sind gleich mit dabei.

Ebay Deutschland startet jetzt auch mit einer Tiefpreisstrategie. Auch Garten- und Grillprodukte sind gleich mit dabei.

Nach dem kürzlich erfolgten Start in den USA führt Ebay seine neue Tiefpreisgarantie nun auch in Deutschland ein. Der Marktplatzbetreiber hat gestern (5. Juli 2017) den Start einer Tiefpreisgarantie für mehr als 15.000 Deals-Angebote auf der deutschen Ebay-Seite angekündigt. Damit will das Unternehmen garantieren, dass der Preis eines sogenannten "Wow-Angebots" bei Ebay mindestens ebenso günstig ist wie bei einer Reihe großer Wettbewerber. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, soll der Preis des eigenen Angebots dem des Wettbewerbsangebots angepasst werden. Die neue Tiefpreisgarantie soll im Laufe des Monats Juli für alle bei Ebay.de verfügbaren "Wow-Angebote" eingeführt werden. Die neue Tiefpreisgarantie gilt auch für einige Garten- und Terrassenartikel sowie für Baumarktprodukte. Außerdem greifen viele namhafte Hersteller und Händler aus der DIY-Branche die Möglichkeit zu "Wow-Deals" regelmäßig auf.




| 6. Juli 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Westag: Umsatz unter Vorjahr

Die Westag & Getalit AG erzielte im ersten Halbjahr 2017 Konzernumsatzerlöse in Höhe von 117,8 Mio. €. Der Umsatz lag damit aufgrund der Zur Meldung...

Nur noch langsames Wachstum in den Nischensegmenten?

Läuft der E-Commerce in wenigen Jahren dem Handel den Rang ablaufen? Onlinehandelsumsätze von 100 Mrd. € und mehr für das Jahr 2020 stehen im Raum. Zur Meldung...

Zoi

Kärcher gründet eine eigene IT-Beratung

Kärcher gründet mit der Zoi TechCon GmbH eine eigene IT-Beratung. Das Unternehmen mit Sitzen in Stuttgart und Berlin konzentriert sich auf die Zur Meldung...

Nonfood-Discounter Jawoll plant weitere Expansion

Der Nonfood-Discounter Jawoll will weiter expandieren. In den kommenden Jahren sollen 15 neue Standorte eröffnet werden. Das geht aus dem Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe