News | Bereichsübergreifend

Zurück

Tim Dargel übernimmt das globale Gesamtmarketing bei Kettler

Tim Dargel leitet künftig sowohl den Geschäftsbereich Freizeitmöbel als auch das gesamte Marketing von Kettler.

Tim Dargel leitet künftig sowohl den Geschäftsbereich Freizeitmöbel als auch das gesamte Marketing von Kettler.

Tim Dargel (40), Geschäftsbereichsleiter Freizeitmöbel bei Kettler, übernimmt ab sofort auch die Verantwortung für das globale und geschäftsbereichsübergreifende Marketing bei Kettler. Dargel startete seine Karriere im Unternehmen 2008 als Vertriebsleiter für den Gartenmöbelbereich. Seit 2013 verantwortet er als Geschäftsbereichsleiter das Geschäftsfeld Freizeitmöbel.

Der Diplom-Kaufmann berichtet in seiner neuen Aufgabe als Marketingleiter direkt an Geschäftsführer Christian Krause. Außer als Anbieter von Freizeitmöbeln ist Kettler in den Bereichen Sportartikel sowie Spiel und Kind tätig.

|17. März 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Dehner hat Galerie und Gastronomie am Blumenpark modernisiert

Am Dehner-Blumenpark, dem Flagship-Store des Gartencenterbetreibers an seiner Zentrale in Rain am Lech, wurden Galerie und Gastronomie umgebaut und Zur Meldung...

Spoga+Gafa meldet verbesserten Buchungsstand

Gut ein halbes Jahr vor der Spoga+Gafa meldet die Koelnmesse einen aus ihrer Sicht exzellenten Buchungsstand: 94 Prozent der geplanten Fläche sind Zur Meldung...

Die Verbraucher bleiben trotz allem in Kauflaune

Die Verbraucherstimmung in Deutschland sendet im März unterschiedliche Signale. Während Konjunkturerwartung und Anschaffungsneigung nach den Zur Meldung...

Umsatzwachstum der Baumärkte von fünf Prozent

Die Hornbach-Gruppe (Hornbach Holding AG & Co. KGaA Konzern) hat den Konzernumsatz nach den vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2016/2017 Zur Meldung...

BAU 2017


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die Baumarkt- und Baustoffbranche.

Zu den Ausstellerporträts

Neue Studie

 

 

IPM 2017


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Geschäftsverbindungen und Verkäufe

Der DIY Buyers' Guide ist ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung in Bau- und Heimwerkermärkten sowie Fachmärkten mit Do-it-yourself- und Gartenabteilungen.

Sie können die aktuelle Ausgabe online als E-Magazin oder als Datenbank nutzen.

Oder bestellen Sie Ihre gedruckte Ausgabe im Dähne-Web-Shop