News | Bereichsübergreifend

Zurück

Tim Dargel übernimmt das globale Gesamtmarketing bei Kettler

Tim Dargel leitet künftig sowohl den Geschäftsbereich Freizeitmöbel als auch das gesamte Marketing von Kettler.

Tim Dargel leitet künftig sowohl den Geschäftsbereich Freizeitmöbel als auch das gesamte Marketing von Kettler.

Tim Dargel (40), Geschäftsbereichsleiter Freizeitmöbel bei Kettler, übernimmt ab sofort auch die Verantwortung für das globale und geschäftsbereichsübergreifende Marketing bei Kettler. Dargel startete seine Karriere im Unternehmen 2008 als Vertriebsleiter für den Gartenmöbelbereich. Seit 2013 verantwortet er als Geschäftsbereichsleiter das Geschäftsfeld Freizeitmöbel.

Der Diplom-Kaufmann berichtet in seiner neuen Aufgabe als Marketingleiter direkt an Geschäftsführer Christian Krause. Außer als Anbieter von Freizeitmöbeln ist Kettler in den Bereichen Sportartikel sowie Spiel und Kind tätig.

|17. März 2017


VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Roadshow für die Eigenmarken des Hagebau-Fachhandels

Erstmals hat der Hagebau-Fachhandel eine so genannte Roadshow organisiert, um seine Eigenmarken "Wunderwerk est. 1964" und "Butler Zur Meldung...

Gardena steigert den bereinigten Umsatz um neun Prozent

Der Geschäftsbereich Gardena der Husqvarna Group hat im ersten Quartal 2017 einen Nettoumsatz in Höhe von 1,715 Mrd. SEK erzielt. Das entspricht Zur Meldung...

Fast vier Prozent mehr Fenster und Türen

Der Fensterabsatz in Deutschland wird 2017 - gemessen an der Anzahl der tatsächlich eingebauten Fenster - um 3,9 Prozent zulegen. Dies geht aus einer Zur Meldung...

Hornbach eröffnet seinen 13. niederländischen Markt in Den Haag

Zwei Monate nach der Eröffnung in der Hauptstadt Amsterdam hat Hornbach heute nun auch einen Markt am niederländischen Parlaments- und Regierungssitz Zur Meldung...

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnspiel proFagus

proFagus und diy verlosen ein Prophete-E-Bike und 10 x 2 1kg-Pakete Tischgrillkohle "Der Sommer Hit".

Jetzt teilnehmen

 

 

Neue Studie

 

 

IPM 2017


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Geschäftsverbindungen und Verkäufe

Der DIY Buyers' Guide ist ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung in Bau- und Heimwerkermärkten sowie Fachmärkten mit Do-it-yourself- und Gartenabteilungen.

Sie können die aktuelle Ausgabe online als E-Magazin oder als Datenbank nutzen.

Oder bestellen Sie Ihre gedruckte Ausgabe im Dähne-Web-Shop