News | Markenauftritt

Zurück

Wolfcraft gewinnt German Brand Award 2017

Christian Hurth, Leiter Marketing Service bei Wolfcraft, und Christoph Klein, Art Director bei Wolfcraft, bei der Verleihung des German Brand Awards.

Christian Hurth, Leiter Marketing Service bei Wolfcraft, und Christoph Klein, Art Director bei Wolfcraft, bei der Verleihung des German Brand Awards.

Für seinen konsequent geführten Markenauftritt und einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz, der alle Kanäle bespielt, wurde die Wolfcraft GmbH beim German Brand Award 2017 in der Klasse "Industry Excellence in Branding" für die Kategorie "Gardening & Tools" als "Winner" ausgezeichnet. "Mit unserer Innovationskraft und unserer Markenführung sind wir konstant auf Erfolgskurs. Wir freuen uns, dass wir auch dieses hochkarätige Fachgremium überzeugen konnten. Es unter mehr als 900 Unternehmen aufs Siegertreppchen geschafft zu haben, macht uns stolz", so Reinhard Wolff, der das Unternehmen gemeinsam mit Thomas Wolff in zweiter Generation führt.




| 5. Juli 2017

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Westag: Umsatz unter Vorjahr

Die Westag & Getalit AG erzielte im ersten Halbjahr 2017 Konzernumsatzerlöse in Höhe von 117,8 Mio. €. Der Umsatz lag damit aufgrund der Zur Meldung...

Nur noch langsames Wachstum in den Nischensegmenten?

Läuft der E-Commerce in wenigen Jahren dem Handel den Rang ablaufen? Onlinehandelsumsätze von 100 Mrd. € und mehr für das Jahr 2020 stehen im Raum. Zur Meldung...

Zoi

Kärcher gründet eine eigene IT-Beratung

Kärcher gründet mit der Zoi TechCon GmbH eine eigene IT-Beratung. Das Unternehmen mit Sitzen in Stuttgart und Berlin konzentriert sich auf die Zur Meldung...

Nonfood-Discounter Jawoll plant weitere Expansion

Der Nonfood-Discounter Jawoll will weiter expandieren. In den kommenden Jahren sollen 15 neue Standorte eröffnet werden. Das geht aus dem Zur Meldung...

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Verkaufsaktionen 2017

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Zu den Verkaufsaktionen 2017

Neue Studie

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe