News | Personell verstärkt

Zurück

Wolfgang Wallesch neuer Commercial Director bei Marley

Wolfgang Wallesch ist neuer Commercial Director bei der Marley Deutschland GmbH.

Wolfgang Wallesch ist neuer Commercial Director bei der Marley Deutschland GmbH.

Wolfgang Wallesch (45) hat die Position als Commercial Director bei der Marley Deutschland GmbH, einem Unternehmen des weltweit agierenden Aliaxis-Konzerns, übernommen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet in seiner Aufgabe direkt an Peter Heine, CEO von Marley Deutschland. Wolfgang Wallesch verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing bei namhaften Unternehmen der Bauzulieferindustrie. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt darin, die im letzten Jahr beschlossene Strategie Marley 2021 marktseitig umzusetzen und damit die Wachstumspotenziale für Marley in den Bereichen Kunststoffprodukte und Lüftungstechnik zu realisieren.




|26. April 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Peta plant Demo vor der Obi-Zentrale

Das mediale Interesse war groß, als die Tierschutzorganisation Peta deutschen Baumärkten im Sommer 2015 vorwarf, Kleintiere unter unwürdigen Zur Meldung...

Startschuss für die Initiative „Bienen füttern!“ des Ministeriums

Die Initiative "Bienen füttern!" des Bundeslandwirtschaftsministeriums (BMEL), die unter anderem vom BHB, dem Verband Deutscher Zur Meldung...

Graf überspringt Umsatzmarke von 100 Millionen Euro

Die Graf-Gruppe, Teningen, hat im Geschäftsjahr 2017 erstmals die Marke von 100 Mio. Euro Nettoumsatz übersprungen. Durch die starke Zur Meldung...

Blumengroßhandel mit dem Muttertag zufrieden

Der Blumengroßhandel ist mit dem diesjährigen Muttertagsgeschäft zufrieden bis sehr zufrieden. Das gaben die Händler in der Ad-hoc-Muttertagsumfrage Zur Meldung...

Internationale Eisenwarenmesse 2018

Eisenwarenmesse


Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Messerückblick mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Ein großes Highlight war auch wieder der DIY Boulevard.

Zu den Ausstellerporträts

 

"Handels- vs. Herstellermarke. So denkt der Kunde!"

In Kürze erscheint zu diesem Thema die neue Baumarkt Studie 2018.

Für Vorbesteller vergünstigt.
Jetzt € 990,- sparen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe