News | Personelle Veränderungen

Zurück

Wouda ist neuer Finanzvorstand bei Bauking

Hans Wouda ist seit dem 1. Januar 2018 neuer Finanzvorstand der Bauking.

Hans Wouda ist seit dem 1. Januar 2018 neuer Finanzvorstand der Bauking.

Hans Wouda (47) wurde zum 1. Januar 2018 zum Finanzvorstand der Bauking, Iserlohn, bestellt. Der Niederländer war zuvor als Finance Director des Bauking-Mutterkonzerns CRH für den Bereich CRH Distribution North und als Aufsichtsratsmitglied der Bauking AG tätig. Nach zweijähriger Vakanz gehören dem Bauking-Vorstand nun planmäßig wieder drei Mitglieder an. Vorstandsvorsitzender Andreas Strietzel verantwortet weiterhin die Bereiche Strategie und Beschaffung. Michael Knüppel bleibt Vorstand Vertrieb, Marketing und Personalentwicklung.

Zu neuen Bauking-Aufsichtsratsmitgliedern berufen wurden zum 1. Januar 2018 Remco Teulings (Managing Director CRH Distribution) und Arijan Bakker (Finance and Performance Director CRH Europe Distribution & Lightside). Den Aufsichtsratsvorsitz nimmt weiter Christoph Lehrmann wahr. Aus dem Kontrollgremium ausgeschieden ist dagegen Taco van Vroonhoven.



Mehr zum Unternehmen

| 8. Januar 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Leroy Merlin und Akí in Spanien und Portugal gehen zusammen

Die beiden spanischen Adeo-Tochtergesellschaften Leroy Merlin und Akí schließen sich zusammen. Dieser Prozess soll dieses Jahr starten und bis 2020 Zur Meldung...

Neues Konzept begeistert

Moderner, frischer und trendiger präsentierte sich die Domotex 2018 vom 12. bis 15. Januar in Hannover. Eine komplett neue Hallenstruktur und Zur Meldung...

Erneuter Teilnehmerrekord beim Global DIY Summit erwartet

Die Teilnehmerzahlen des Global DIY Summit werden in diesem Jahr noch einmal steigen und den bisherigen Rekord von 1020 Kongressteilnehmern im Juni Zur Meldung...

Heimtextil 2019 mit neuem Konzept

Im Austausch mit Ausstellern und auf Basis von Besucherbefragungen hat die Messe Frankfurt eine Neukonzeption der Heimtextil für 2019 erarbeitet. Zur Meldung...

Wahl der Top-Neuheiten 2017/18

Top-Neuheiten des Jahres

Die wichtigen Neuheiten des Jahres jetzt in einem diy-Spezial und auf diyonline.de. Wählen Sie hier Ihre Favoriten in den Kategorien DIY, BAU und GARTEN/HEIMTIER.

Abstimmen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

 

 

Geschäftsverbindungen und Verkäufe