Virtuelle Unternehmenstour

Schulz Farben erhält begehrte Auszeichnung

Im Bild v. l.: Luca Valerius, Stefan Friebis, Michael Schulz, Susann Herbert.
Im Bild v. l.: Luca Valerius, Stefan Friebis, Michael Schulz, Susann Herbert.
04.12.2018

Das Employer Branding-Projekt "virtuelle Unternehmenstour" von Schulz Farben gewinnt den Human Resources Excellence Award in der Kategorie "Talent Akquisition & Management". In einem Live-Pitch mit anschließender Fragerunde vor einer hochkarätigen HR-Expertenjury konnte sich Schulz Farben gegen die drei mitnominierten Bewerber behaupten und die Auszeichnung für sich beanspruchen. Der bereits im siebten Jahr von der Quadriga Media Berlin und dem Fachmagazin "Human Resources Manager" ausgetragene Wettbewerb zeichnet die besten Projekte und Kampagnen Deutschlands der vergangenen zwölf Monate aus und gilt als das HR-Branchenevent des Jahres.
Hochqualifiziertes Fachpersonal zu finden, erweist sich gerade im ländlichen Bereich als äußerst schwierig, vor allem wenn konkurrierende Unternehmen vor Ort um die Gunst gleicher Stellenanwärter buhlen. "Mit dieser Kampagne wollten wir nicht nur einfach mit den neuen Möglichkeiten der 360-Grad-Fotografie Aufmerksamkeit erzeugen. Uns war es wichtig, mit authentischen 'Storys' Mitarbeiter-Charaktere zu zeigen, denen es ein persönliches Anliegen war, Einblicke in ihren Arbeitsalltag zu gewähren", betont Stefan Friebis, Ideengeber und Employer Brand-Manager Schulz Farben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch