Ruud Knorr kommt, Yme Pasma geht

Royal Flora Holland mit neuem CCO und ohne COO

Ruud Knorr wird zum 1. April 2020 Chief Commercial Officer von Royal Flora Holland.
Ruud Knorr wird zum 1. April 2020 Chief Commercial Officer von Royal Flora Holland.
04.03.2020

Royal Flora Holland bekommt einen neuen Chief Commercial Officer (CCO) und sucht einen neuen Chief Operating Officer (COO). Ruud Knorr (52) übernimmt die Position des CCO zum 1. April 2020 und tritt in das Managementteam des großen niederländischen Pflanzenvermarkters ein. Er kennt das Unternehmen noch aus seiner Zeit als Geschäftsführer der Veiling Rhein-Maas, einem Joint Venture von Royal Flora Holland und Landgard, in den Jahren 2011 bis 2016; zuvor war er Unit Manager bei Landgard. Nun wechselt Knorr von der Dutch Flower Group, wo er seit 2017 als Bereichsleiter Einzelhandel und Pflanzen sowie Mitglied des Exekutivausschusses tätig ist. Er tritt die Nachfolge von Fedor Hoevenaars an, der die Rolle des CCO vorübergehend übernommen hatte.
Der derzeitige COO Yme Pasma verlässt das Unternehmen zum 1. Mai 2020 auf eigenen Wunsch. Royal Flora-Holland hat bereits mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch