Hochqualifiziertes Fachpersonal zu finden, erweist sich gerade im ländlichen Bereich als äußerst schwierig, vor allem wenn konkurrierende Unternehmen vor Ort um die Gunst gleicher Stellenanwärter buhlen. "Mit dieser Kampagne wollten wir nicht nur einfach mit den neuen Möglichkeiten der 360-Grad-Fotografie Aufmerksamkeit erzeugen. Uns war es wichtig, mit authentischen 'Storys' Mitarbeiter-Charaktere zu zeigen, denen es ein persönliches Anliegen war, Einblicke in ihren Arbeitsalltag zu gewähren", betont Stefan Friebis, Ideengeber und Employer Brand-Manager Schulz Farben.
Virtuelle Unternehmenstour
Schulz Farben erhält begehrte Auszeichnung
Hochqualifiziertes Fachpersonal zu finden, erweist sich gerade im ländlichen Bereich als äußerst schwierig, vor allem wenn konkurrierende Unternehmen vor Ort um die Gunst gleicher Stellenanwärter buhlen. "Mit dieser Kampagne wollten wir nicht nur einfach mit den neuen Möglichkeiten der 360-Grad-Fotografie Aufmerksamkeit erzeugen. Uns war es wichtig, mit authentischen 'Storys' Mitarbeiter-Charaktere zu zeigen, denen es ein persönliches Anliegen war, Einblicke in ihren Arbeitsalltag zu gewähren", betont Stefan Friebis, Ideengeber und Employer Brand-Manager Schulz Farben.