Nachfolge Bochert

Frank Riebau neuer Leiter für Consumer & Craftsmen bei Tesa

Den Geschäftsbereich Consumer & Craftsmen von Tesa leitet jetzt Frank Riebau.
Den Geschäftsbereich Consumer & Craftsmen von Tesa leitet jetzt Frank Riebau.
05.07.2018

Frank Riebau ist seit 1. Juli 2018 Leiter des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen bei Tesa, wie das Unternehmen mitteilte. Er verantwortet damit künftig das gesamte Segment mit Produkten für Konsumenten und Handwerker sowie die internationale Markenführung und -entwicklung. Riebau folgt auf Dr. Alexander Bochert (54), der diese Position seit 2012 innehatte und sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zuwendet. "Alexander Bochert hat die Internationalisierung des Geschäfts sehr erfolgreich vorangetrieben und mit der Harmonisierung des Markenauftritts einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Stärkung unserer Marke Tesa geleistet. Dafür danke ich ihm herzlich", sagt Oliver Höfs, Vorstand des Handelsgeschäfts der Tesa SE.
Frank Riebau (45) ist seit 1996 in verschiedenen Positionen im Endverbrauchergeschäft bei Tesa tätig. Zuletzt leitete der Diplom-Kaufmann den Bereich Consumer & Craftsmen in Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch