Erweiterte Geschäftsführung

Hettich stellt sich neu auf

Die Geschäftsführung der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG (v. l.): Catherine Courcel, Bernd Große-Dunker, Uwe Kreidel und Philipp Rode.
Die Geschäftsführung der Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG (v. l.): Catherine Courcel, Bernd Große-Dunker, Uwe Kreidel und Philipp Rode.
06.02.2019

Nach 32 Jahren bei Hettich wurde Peter Kuppen Ende 2018 in den Ruhestand verabschiedet. Für ihn wurde Catherine Courcel (52) am 1. Januar neu zur Geschäftsführerin berufen. Peter Kuppen begann seine Laufbahn in der Hettich Gruppe 1986 als Assistent der Geschäftsführung und stieg zum Geschäftsführer der Hettich Marketing und Vertriebs GmbH & Co. KG auf. Im Zuge der Konzentration der Marketing und Vertriebsaktivitäten und der Zusammenführung der Vertriebsgesellschaften bildete er seit Anfang 2017 mit Eckhard Breitenkamp (seit Mai 2018 im Ruhestand), Bernd Große-Dunker, Uwe Kreidel und Philipp Rode die Geschäftsführung der Hettich Marketing und Vertriebs GmbH & Co. KG in Vlotho und verantwortete damit auch die Geschäftsfelder Office Systeme und Weiße Ware. Diese Geschäftsbereiche hat nun Uwe Kreidel zusätzlich zu seinen bisherigen Bereichen übernommen.
Catherine Courcel ist seit Januar 2001 in der Hettich Unternehmensgruppe. Bis 2008 war die gebürtige Französin Geschäftsführerin der Tochtergesellschaft Hettich France, südlich von Paris, bevor sie im Oktober 2008 als Group Process Manager zum Hauptsitz der Hettich Gruppe nach Kirchlengern wechselte. Die Geschäftsbereiche der anderen Geschäftsführer der Hettich Marketing und Vertriebs GmbH & Co. KG bleiben von dieser Erweiterung der Geschäftsführung unberührt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch