Magg kommt von der Uzin Utz AG, bei der er über elf Jahre in verschiedenen leitenden Marketingfunktionen tätig war. Er folgt auf Carl Otto Bengtsson, der PCI aus privaten Gründen verlassen hat, und verantwortet bei der PCI-Gruppe zukünftig die Bereiche Marketing-Management, Produkt-Management, Marketing-Kommunikation, Marketing-Services und die PCI-Akademie. Der Fokus seines Aufgabenbereichs liegt dabei in der Weiterentwicklung und nachhaltigen Positionierung der Marken PCI, Thomsit und Ceresit als führende Premiummarken im Markt für bauchemische Produkte, so das Unternehmen. Dazu zählt auch der weitere Ausbau und die Anpassung von digitalen Service- und Kommunikationsangeboten an die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden.
Bauchemie
Neuer Leiter Marketing bei der PCI-Gruppe
Magg kommt von der Uzin Utz AG, bei der er über elf Jahre in verschiedenen leitenden Marketingfunktionen tätig war. Er folgt auf Carl Otto Bengtsson, der PCI aus privaten Gründen verlassen hat, und verantwortet bei der PCI-Gruppe zukünftig die Bereiche Marketing-Management, Produkt-Management, Marketing-Kommunikation, Marketing-Services und die PCI-Akademie. Der Fokus seines Aufgabenbereichs liegt dabei in der Weiterentwicklung und nachhaltigen Positionierung der Marken PCI, Thomsit und Ceresit als führende Premiummarken im Markt für bauchemische Produkte, so das Unternehmen. Dazu zählt auch der weitere Ausbau und die Anpassung von digitalen Service- und Kommunikationsangeboten an die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden.